Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom Blitzer Aktivieren oder Einstellen !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gx565656xx

Ist oft hier
Registriert
28. März 2013
Beiträge
114
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ort
Bei mir
Hallo alle zusammen,
ich habe ein problem mit den TomTom blitzer.ich habe hier im Board die Blitzer gefunden und nach der anleitung in die jeweiligen ordner eingefügt
muss man die blitzer aktivieren oder einstellen oder sind die schon jetzt einfach drauf und man wird gewarnt ?

P.S ich habe TomTom auf meinem S3
 
AW: TomTom Blitzer Aktivieren oder Einstellen !?

Erstens brauchtest du dazu keinen neuen Fred, gibt es nämlich schon.
Zweitens ist dort schon wiederholt beschrieben, dass in der nicht gekauften Version die Blitzer optisch angezeigt werden, aber eine akustische Warnung (noch?) nicht funzt.
Drittens hättest du das auch schon mal probieren können. ;)
 
AW: TomTom Blitzer Aktivieren oder Einstellen !?

Ich habe mir ein Radar Paket Zusammengestellt, Für Tomtom Android und (Für Microsoft Windows Mobile 6,5xx mit Windows Mobil Funktioniert alles mit Sound und so weiter Perfekt. HTC HD2)
Android Version die Blitzer werden, angezeigt und mit Piep Ton eine akustische Warnung auch(Funktioniert. Android)
Meine Radar Paket funktionieren Warnung mit Piep Ton und werden auf Display angezeigt mit Warnung warnt. mit Piep Ton
Radarkameras auf dem HTC HD2– Mein TomTom v1.3[FONT=&amp]_Android[/FONT]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


[FONT=&quot] Hier ist mein Paket[/FONT]
TomTom-Blitzer EUROPA_mit passenden Warntönen,
12-10-2013_
!!!_Titanic_Paket_!!!
zum Testen bitte schreibt dann ob bei euch auch funktioniert bei mir funktioniert siehe Bilder
wenn man schneller fährt als Normal es wird auch gewarnt mit Warnung warnt. mit Piep Ton

Download;
[HIDE]_hier_
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Pass; Titanic@+52[/HIDE]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Blitzer Aktivieren oder Einstellen !?

Test auf nem S3 nicht erfolgreich.
Blitzersymbole werden wie üblich klein auf der Straße angezeigt, aber weder groß noch ertönt ein Warnton.
 
AW: TomTom Blitzer Aktivieren oder Einstellen !?

[FONT=&amp]@xtra hast du wirklich mein paket ???ausprobiert!!!
Blitzer werden auf meinem[/FONT]
–HTC HD2– [FONT=&amp]Optisch und Akustisch Gemeldet ich habe Getestet…[/FONT]
 
AW: TomTom Blitzer Aktivieren oder Einstellen !?

Hallo,
evtl. mal nach Erstellung einer Route auf die Karte tippen, dann auf Karte anzeigen, dann auf Details, dann auf POIs auswählen, dann entsprechend die Blitzer auswählen und auf Fertig tippen.
hkausm
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Blitzer Aktivieren oder Einstellen !?

Titanic, ich habe ein Samsung Galaxy S3. Vielleicht liegt es daran.

hkausm, ich kenne mich mit TomTom PNA und Android gaaanz bestimmt aus :emoticon-0144-nod:. Wenn es bei dir läuft: Glückwunsch.

Bei mir löpt es nicht.

xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Blitzer Aktivieren oder Einstellen !?

Es gibt auch Fälle, wo es auf nem S3 läuft. Könnte bei mir am geänderten ROM liegen.
 
AW: TomTom Blitzer Aktivieren oder Einstellen !?

Habs auf meinem Acer Iconia B3 Tablet probiert, da gehts auch nicht
 
AW: TomTom Blitzer Aktivieren oder Einstellen !?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
[FONT=&quot]@xtra[/FONT] ich habe nicht gesagt das du dich nicht aus Kennst mir geht es darum bei meine Freund funktioniert und bei dir nicht!!
er hat auch Samsung Galaxy S3. "Weißt du" warum ich habe bei eine Freund drauf gemacht mein paket, und funktioniert auch wie im siehe Bilder

Blitzer werden Optisch und Akustisch Gemeldet er hat Getestet… dann hat er mich angerufen.
Na ja ich kann nicht mehr machen bei manche funktioniert bei manche nicht
Ist ja zum Testen alles habe gut gemeint.
 
AW: TomTom Blitzer Aktivieren oder Einstellen !?

INFO. paket installiert auf 2 tablets und mehreren GALAXY S3. einige waren gerootet und einige nicht. 2 meiner kollegen haben es zuerst nicht hinbekommen, aber nach austausch des kompletten ordners tomtom hat es wohl gefunzt. ( !!!! tip als versuch, wenn es nicht klappt, im anwendungsmanager die app aufrufen und daten löschen ausführen ). dann einfach mal die Karte aufrufen und dort die karte solange hin und her schieben bis man die strasse mit einem blitzer direkt vor sich hat und dann mittels der erweiterten routenplanung eine route planen so ca. 1 km vor dem blitzer bis kurz danach und dann die routensimulierung ausführen. ca. 500 m vor dem blitzer wird gewarnt und es taucht auch links oben ein blitzersymbol auf mit einem entfernungscounter, der die meter in schritten bis zum blitzer herunter zählt.
@titanic52 sehr gute arbeit und besten dank.

PS ich habe dieses system sowohl auf meinem S3 unter gekaufter app ( EUROPA ) und gekauften blitzer und live diensten probiert, als auch unter einer DACH und WE gecrackt probiert. es scheint so, dass sich die gekauften blitzer mit denen von @ titanic vertragen. ich schreibe das deshalb, weil ja beim einspielen der dateien von @ Titanic 2 originale dateien überschrieben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Blitzer Aktivieren oder Einstellen !?

Ich habe ebenfalls TomTom v1.3_Android (gepatchte Version für alle Maps) auf SG S3. Allerdings scheint der Menu-Punkt, mit dem man die akustischen Warnungen für POIs einstellen kann, versteckt (gesperrt/unsichtbar) zu sein. Ich finde einfach nirgends so ein Menu-Icon. Somit sehe ich während der Fahrt lediglich entsprechende Zeichen auf der Karte. Es passiert nichts, wenn man sich der Blitzer nähert - keine akustischen Signale und keine Warnung mit der Anzeige der Entfernung.
Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen/umgehen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Blitzer Aktivieren oder Einstellen !?

das war auch bis vor ein paar tagen nicht möglich, weil es weder button noch etwas anderes original von TT gab. jetzt hat der user @ Titanic hier etwas selbst entwickeltes eingestellt was prächtig funktioniert. musst du mal, ich glaube im downloadbereich suchen. die dateien da herunterladen und in den mapordner kopieren und dann funzt es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben