1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem TomTom Blitzer Aktivieren oder Einstellen !?

Dieses Thema im Forum "TomTom für Android" wurde erstellt von gx565656xx, 9. Oktober 2013.

  1. gx565656xx
    Offline

    gx565656xx Ist oft hier

    Registriert:
    28. März 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Bei mir
    Hallo alle zusammen,
    ich habe ein problem mit den TomTom blitzer.ich habe hier im Board die Blitzer gefunden und nach der anleitung in die jeweiligen ordner eingefügt
    muss man die blitzer aktivieren oder einstellen oder sind die schon jetzt einfach drauf und man wird gewarnt ?

    P.S ich habe TomTom auf meinem S3
     
    #1
    bubble07, Krause41 und Super-Test gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. klak
    Offline

    klak Hacker

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    442
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: TomTom Blitzer Aktivieren oder Einstellen !?

    Erstens brauchtest du dazu keinen neuen Fred, gibt es nämlich schon.
    Zweitens ist dort schon wiederholt beschrieben, dass in der nicht gekauften Version die Blitzer optisch angezeigt werden, aber eine akustische Warnung (noch?) nicht funzt.
    Drittens hättest du das auch schon mal probieren können. ;)
     
    #2
    ngiesa, womo44, Super-Test und 3 anderen gefällt das.
  4. Titanic52
    Offline

    Titanic52 <span style="font-weight: bold; color:navy">Upload Supporter

    Registriert:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    90.865
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Busfahrer
    AW: TomTom Blitzer Aktivieren oder Einstellen !?

    Ich habe mir ein Radar Paket Zusammengestellt, Für Tomtom Android und (Für Microsoft Windows Mobile 6,5xx mit Windows Mobil Funktioniert alles mit Sound und so weiter Perfekt. HTC HD2)
    Android Version die Blitzer werden, angezeigt und mit Piep Ton eine akustische Warnung auch(Funktioniert. Android)
    Meine Radar Paket funktionieren Warnung mit Piep Ton und werden auf Display angezeigt mit Warnung warnt. mit Piep Ton
    Radarkameras auf dem HTC HD2– Mein TomTom v1.3[FONT=&amp]_Android[/FONT]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    [FONT=&quot] Hier ist mein Paket[/FONT]
    TomTom-Blitzer EUROPA_mit passenden Warntönen,
    12-10-2013_
    !!!_Titanic_Paket_!!!
    zum Testen bitte schreibt dann ob bei euch auch funktioniert bei mir funktioniert siehe Bilder
    wenn man schneller fährt als Normal es wird auch gewarnt mit Warnung warnt. mit Piep Ton

    Download;
    [HIDE]_hier_

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Pass; Titanic@+52[/HIDE]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2013
    #3
    tlpb2, aktuell, dukeduke und 513 anderen gefällt das.
  5. hkausm
    Offline

    hkausm Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. September 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    33
    Beruf:
    IT
    AW: TomTom Blitzer Aktivieren oder Einstellen !?

    Blitzer werden jetzt auf meinem LG P880 optisch und akkustisch gemeldet, habe den Inhalt des Ordner "Android Radars World_12-10-2013_Titanic" in meinen Kartenordner kopiert. Dankeschön :good:

    Ich nutze die APK aus dem Thema:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ->West_Europe_915_5120 (2.73 GB)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
    panficio, Krause41 und lusiek1952 gefällt das.
  6. klak
    Offline

    klak Hacker

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    442
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: TomTom Blitzer Aktivieren oder Einstellen !?

    Test auf nem S3 nicht erfolgreich.
    Blitzersymbole werden wie üblich klein auf der Straße angezeigt, aber weder groß noch ertönt ein Warnton.
     
    #5
    Krause41 und angola_prison gefällt das.
  7. xtra
    Offline

    xtra VIP

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    69.451
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Maschinenbauingenieur
    Ort:
    Europe
    AW: TomTom Blitzer Aktivieren oder Einstellen !?

    bei mir auch kein Warnton. Samsung Galaxy S3 mit TomTom Android 1.3. Sonst auch alles beim alten.

    xtra
     
    #6
    angola_prison gefällt das.
  8. Titanic52
    Offline

    Titanic52 <span style="font-weight: bold; color:navy">Upload Supporter

    Registriert:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    90.865
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Busfahrer
    AW: TomTom Blitzer Aktivieren oder Einstellen !?

    [FONT=&amp]@xtra hast du wirklich mein paket ???ausprobiert!!!
    Blitzer werden auf meinem[/FONT]
    –HTC HD2– [FONT=&amp]Optisch und Akustisch Gemeldet ich habe Getestet…[/FONT]
     
    #7
    Falke25 gefällt das.
  9. hkausm
    Offline

    hkausm Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. September 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    33
    Beruf:
    IT
    AW: TomTom Blitzer Aktivieren oder Einstellen !?

    Hallo,
    evtl. mal nach Erstellung einer Route auf die Karte tippen, dann auf Karte anzeigen, dann auf Details, dann auf POIs auswählen, dann entsprechend die Blitzer auswählen und auf Fertig tippen.
    hkausm
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2013
    #8
  10. xtra
    Offline

    xtra VIP

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    69.451
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Maschinenbauingenieur
    Ort:
    Europe
    AW: TomTom Blitzer Aktivieren oder Einstellen !?

    Titanic, ich habe ein Samsung Galaxy S3. Vielleicht liegt es daran.

    hkausm, ich kenne mich mit TomTom PNA und Android gaaanz bestimmt aus :emoticon-0144-nod:. Wenn es bei dir läuft: Glückwunsch.

    Bei mir löpt es nicht.

    xtra
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2013
    #9
    Super-Test gefällt das.
  11. klak
    Offline

    klak Hacker

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    442
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: TomTom Blitzer Aktivieren oder Einstellen !?

    Es gibt auch Fälle, wo es auf nem S3 läuft. Könnte bei mir am geänderten ROM liegen.
     
    #10
    Super-Test gefällt das.
  12. hkausm
    Offline

    hkausm Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. September 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    33
    Beruf:
    IT
    AW: TomTom Blitzer Aktivieren oder Einstellen !?

    Habs auf meinem Acer Iconia B3 Tablet probiert, da gehts auch nicht
     
    #11
  13. Titanic52
    Offline

    Titanic52 <span style="font-weight: bold; color:navy">Upload Supporter

    Registriert:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    90.865
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Busfahrer
    AW: TomTom Blitzer Aktivieren oder Einstellen !?

    [FONT=&quot]@xtra[/FONT] ich habe nicht gesagt das du dich nicht aus Kennst mir geht es darum bei meine Freund funktioniert und bei dir nicht!!
    er hat auch Samsung Galaxy S3. "Weißt du" warum ich habe bei eine Freund drauf gemacht mein paket, und funktioniert auch wie im siehe Bilder

    Blitzer werden Optisch und Akustisch Gemeldet er hat Getestet… dann hat er mich angerufen.
    Na ja ich kann nicht mehr machen bei manche funktioniert bei manche nicht
    Ist ja zum Testen alles habe gut gemeint.
     
    #12
  14. max1948max
    Offline

    max1948max Stamm User

    Registriert:
    6. März 2013
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    1.890
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: TomTom Blitzer Aktivieren oder Einstellen !?

    INFO. paket installiert auf 2 tablets und mehreren GALAXY S3. einige waren gerootet und einige nicht. 2 meiner kollegen haben es zuerst nicht hinbekommen, aber nach austausch des kompletten ordners tomtom hat es wohl gefunzt. ( !!!! tip als versuch, wenn es nicht klappt, im anwendungsmanager die app aufrufen und daten löschen ausführen ). dann einfach mal die Karte aufrufen und dort die karte solange hin und her schieben bis man die strasse mit einem blitzer direkt vor sich hat und dann mittels der erweiterten routenplanung eine route planen so ca. 1 km vor dem blitzer bis kurz danach und dann die routensimulierung ausführen. ca. 500 m vor dem blitzer wird gewarnt und es taucht auch links oben ein blitzersymbol auf mit einem entfernungscounter, der die meter in schritten bis zum blitzer herunter zählt.
    @titanic52 sehr gute arbeit und besten dank.

    PS ich habe dieses system sowohl auf meinem S3 unter gekaufter app ( EUROPA ) und gekauften blitzer und live diensten probiert, als auch unter einer DACH und WE gecrackt probiert. es scheint so, dass sich die gekauften blitzer mit denen von @ titanic vertragen. ich schreibe das deshalb, weil ja beim einspielen der dateien von @ Titanic 2 originale dateien überschrieben werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2013
    #13
    ojciec1 und Titanic52 gefällt das.
  15. ojciec1
    Offline

    ojciec1 Newbie

    Registriert:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: TomTom Blitzer Aktivieren oder Einstellen !?

    Ich habe ebenfalls TomTom v1.3_Android (gepatchte Version für alle Maps) auf SG S3. Allerdings scheint der Menu-Punkt, mit dem man die akustischen Warnungen für POIs einstellen kann, versteckt (gesperrt/unsichtbar) zu sein. Ich finde einfach nirgends so ein Menu-Icon. Somit sehe ich während der Fahrt lediglich entsprechende Zeichen auf der Karte. Es passiert nichts, wenn man sich der Blitzer nähert - keine akustischen Signale und keine Warnung mit der Anzeige der Entfernung.
    Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen/umgehen könnte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2013
    #14
  16. max1948max
    Offline

    max1948max Stamm User

    Registriert:
    6. März 2013
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    1.890
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: TomTom Blitzer Aktivieren oder Einstellen !?

    das war auch bis vor ein paar tagen nicht möglich, weil es weder button noch etwas anderes original von TT gab. jetzt hat der user @ Titanic hier etwas selbst entwickeltes eingestellt was prächtig funktioniert. musst du mal, ich glaube im downloadbereich suchen. die dateien da herunterladen und in den mapordner kopieren und dann funzt es.
     
    #15
    ojciec1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen