Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Bild ruckelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WolfsburgVirus

Ist oft hier
Registriert
11. März 2010
Beiträge
184
Reaktionspunkte
67
Punkte
48
hallo ahbe bei meinen tomtom xxl neue karten drauf gemacht und blitzer. wenn ich das gerät ganz neu starte und hochfahre ist alles ok. nur wenn ich es kurz aus und an amche dan veruckelt das bild. muss dann erst wieder lange den aus knopf drücken und hochfahren.

oder wenn das bild ruckel und ich das navi am pc anschliesse und dann auf ja drücke dann geht das wackeln auch wech ?

hat da einer noch ne lösung

mfg
 
AW: TomTom Bild ruckelt.

Lieselotte, ich möchte Dir nicht wiedersprechen.
Bei mir verhält es sich so, daß es egal ist, wieviel POIs ich installiert habe.
Interessant wird es erst, wenn die auch alle angezeigt werden, also "aktiv" geschaltet werden, sollen.
Dann wird mein ONE XL auch langsam.
Wenn ich mal wieder was ausprobiere und dann alle meine eigenen POIs wieder drauf spiele, schalten diese sich automatisch als aktiv ein.
Daher mache ich die, wenn ich mal wieder gespielt habe, diese über TomTom Home (mit meinem Gerät arbeiten) inaktiv.
 
AW: TomTom Bild ruckelt.

Ich will mal so sagen. Wenn ich poi´s installiere, aktiviere ich sie auch, sonst brauchen ich die nicht auf dem TT. Meine Meinung.
 
AW: TomTom Bild ruckelt.

ich würde mal vermuten, dass deine sd karte (ist glaube ich eine drin) zu viel ist. nimm mal eine se navcore
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben