1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TomTom auf Win CE 5.0

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von olaf, 14. Februar 2010.

  1. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    3.052
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    Kann ich die Truckkarten auch auf einem WinCe 5.0 Navi verwenden?Ich möchte TT von Sd-Karte aus starten.Kann ich die Version TT 7.910.9185 in Verbindung mit der Truckkarte dafür nutzen?Den die kann ich mit dem SD-Installer gleich installieren.Vielleicht gibt es ja noch eine andere bzw. neuere Version die ich nutzen kann.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.136
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: TomTom auf Win CE 5.0

    Nein das kannst du leider nicht. Das geht nur mit einem TT in Verbindung des richtigen Navcores. Für PDA und anderer PNA kannst du nur normale 8er Karten nehmen ohne Fahrspurassi und Sprachsteuerung.
     
    #2
    olaf gefällt das.

Diese Seite empfehlen