1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tomtom auf PDA ??

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von jango71, 7. Juni 2010.

  1. jango71
    Offline

    jango71 Hacker

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Berlin
    hallo

    ich will mir eine Sicherungskopie machen auf dvd mit der neusten Software und Karte für mein pda ,die ich dann bei bedarf einfach wieder neu drauf spielen kann auf mein pda ,es soll von tomtom sein ,gibt es da eine Anleitung hier irgendwie wie das geht ???


    :read::read::read::read::read::read:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Louis-Cyphre
    Offline

    Louis-Cyphre VIP

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    der Lichtbringer
    Ort:
    Heidiland ist ums Eck...
    AW: Tomtom auf PDA ??

    Hast Du denn schon TomTom auf Deinem PDA?
    Wenn ja wo?
    Auf einer externen Speicherkarte?

    Du mußt einfach nur die Speicherkarte oder Dein PDA mit Deinem PC verbinden und dann einfach den Inhalt der TomTom Ordner kopieren.
    In den Ordneroptionen einstellen, daß auch die versteckten und die Systemordner/dateien mit angezeigt werden und Du kannst den kompletten Inhalt kopieren.
     
    #2
  4. jango71
    Offline

    jango71 Hacker

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Berlin
    AW: Tomtom auf PDA ??

    ich habe noch keins drauf will erstmal wissen wie und ob es überhaubt geht mit tomtom ;-)
     
    #3
  5. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.137
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Tomtom auf PDA ??

    Backup kannst du ganz normal mit dem explorer oder mit Total Commander machen. Einfach auf die Festplatte ziehen. Müsste auch bei Windowsbetriessystemen funzen.
     
    #4
    phyten gefällt das.

Diese Seite empfehlen