Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom auf Medion PDA - Geräte-ID finden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tomssen

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
89
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Ein Hallo an alle im Forum,
ich habe vor die TT Navigator 7 SW auf einem Medion PDA MD46100 zum Laufen zu bringen. Momentan ist Medion Navigator 4.2 drauf und sollte nach den Jahren mal erneuert werden.
Wie finde ich zur Aktivierung der TT Karte die Geräte-ID raus? Leider habe ich sie bisher nicht finden können. Unter Geräte-ID im Menü des PDA steht nur der Name/Typ des Geräts aber keine direkte ID.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Gruß
Tomssen
 
AW: TomTom auf Medion PDA - Geräte-ID finden

Hallo

Beim erstmaligen Start der TT-Soft wird normalerweise auf der SD (bei meinem 470er) eine Datei- ttnavigator.bif erzeugt.

Hier steht die "DeviceUniqueID=**********" (bei mir 10 stellig-Großbuchstaben)

Viel Glück

sissibussi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben