1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv TomTom auf Medion PDA - Geräte-ID finden

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von Tomssen, 28. Juli 2009.

  1. Tomssen
    Offline

    Tomssen Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein Hallo an alle im Forum,
    ich habe vor die TT Navigator 7 SW auf einem Medion PDA MD46100 zum Laufen zu bringen. Momentan ist Medion Navigator 4.2 drauf und sollte nach den Jahren mal erneuert werden.
    Wie finde ich zur Aktivierung der TT Karte die Geräte-ID raus? Leider habe ich sie bisher nicht finden können. Unter Geräte-ID im Menü des PDA steht nur der Name/Typ des Geräts aber keine direkte ID.
    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
    Gruß
    Tomssen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sissibussi
    Offline

    sissibussi Freak

    Registriert:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: TomTom auf Medion PDA - Geräte-ID finden

    Hallo

    Beim erstmaligen Start der TT-Soft wird normalerweise auf der SD (bei meinem 470er) eine Datei- ttnavigator.bif erzeugt.

    Hier steht die "DeviceUniqueID=**********" (bei mir 10 stellig-Großbuchstaben)

    Viel Glück

    sissibussi
     
    #2
    Tomssen gefällt das.

Diese Seite empfehlen