1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Tomtom auf Medion p4225

Dieses Thema im Forum "Navigator 7 Support" wurde erstellt von chris74, 19. April 2011.

  1. chris74
    Offline

    chris74 Newbie

    Registriert:
    25. April 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,ich versuche seit Tagen TomTom 7.910 auf Medion p4225 zu starten aber wenn ich das Tomtom starte dann sehe ich nur das Startbild von Tomtom und dann kommt eine Fehlermeldung:
    "Application Tomtom Navigator.exe has prefomed an ilegal operation and will be shut down......"
    Was mache ich falsch.Ich habe das Tomtom auf einem E4435 zum laufen gebracht ohne Probleme.
    Weißt einer eine Lösung?


    Gruß Chris
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Tomtom auf Medion p4225

    Das wirst du wahrscheinlich auch nicht hinbekommen. Siehe

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    post 65 und 66 (ist zwar ein 4425, aber ich denke, das die xx25er Serie das nicht kann). Du kannst aber besser auch Igo8 drauf machen. Hat mehr funktionen. Bei Googel habe ich auch gelesen, das man bei Igo auch den TTSkin drauf machen kann, dann sieht es so aus, als hätte man TomTom.

    Sonst versuche es mal mit der Version 7.450
     
    #2

Diese Seite empfehlen