Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TOMTOM auf MEDION MD 95000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

edgeee

Newbie
Registriert
29. Oktober 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Community,

habe eine Frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ein Freund von mir hat den oben genannten PDA von Medion (MD 95000) und hat ausversehen das Programm TomTom installiert, leider hat er aber die CD verloren mit dem TOMTOM Material. Wie ist es jetzt wieder möglich das Programm zurück zu installieren? Ich habe nur den PDA + Kabel, weder irgendwelche CDs noch Benutzername, key,.. der TomTom Software.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Voraus.

Gruß edgeee
 
AW: TOMTOM auf MEDION MD 95000

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. dann werde ich im TomTom-Bereich einen Thread eröffnen.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben