Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom 910 startet nicht mehr nach navcore update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

munsterh

Newbie
Registriert
27. Dezember 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe versucht meinen TomTom910 mit einem neuen navcore upzudaten
Link veralten (gelöscht)

Nun startet mein Gerät nicht mehr. Reset bringt icht, 30 sec Reset hat keine Asuwirkung - Gerät schweigt. Verbindung zum Computer bringt nichts.
War das Navcore wohl nicht geeignet? Gibt es noch eine Rettungsmöglichkeit?
 
AW: TomTom 910 startet nicht mehr nach navcore update

Hallo

wo haste denn die Navcore her!!!
ist keine von meinen :ja:ja:ja
Kannst das Teil noch zerlegen und die Festplatte über einen Pc formatieren und alles neu auf spielen!!!
Anleitung

mfg
 
AW: TomTom 910 startet nicht mehr nach navcore update

vielen Dank - immerhin wieder eine Option. Wo finde ich denn die neueste Navcore, die mit dem 910 funktioniert???
 
AW: TomTom 910 startet nicht mehr nach navcore update

Melde dich wenn deine Kiste wieder funkt bei mir :ja:ja:ja

Klick

hab das SE Navcore 9.205.547817.1.Go-One und SE ttsystem.9.205.547817.1 aus Beitrag 4 bei mir drauf, geht alles wunderbar, wenn du damit Probleme hast melde dich, mach ich dir ein Backup für das 910er von meiner Kiste :D:D:D

mfg

Edit Das Backup kann nicht gehen habs mal geladen und mir angeschaut
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom 910 startet nicht mehr nach navcore update

Habe HDD nach Anleitung ausgebaut

Mittel externem ZIF Gehüse am Laptop mit Win7 angeschlossen

Konnte unter Windows 7 nicht auf den Inhalt der HDD zugreifen - habe deshalb die Festplatte per "Schnellformatierung FAT32" formatiert

Backup vom Original Navcore drauf und Festplatte wieder in Navi eingebaut

30 sec reset und normaler reset

Navi aufgeladen

Aber: Läuft immer noch nicht an. Beim Einschalten fängt die Festplatte an zu laufen mehr aber auch nicht.

Hat jemand noch ne Idee? Habe ich falsch formatiert? Wie mach ich das unter Win7 am besten?
 
AW: TomTom 910 startet nicht mehr nach navcore update

versuch mit diese methode,
tomtom go 910laden reset tast gedrückt halten und ein aus knof mehre mall drucken
 
AW: TomTom 910 startet nicht mehr nach navcore update

auch probiert - hilft auch nichts. Kann es sein, dass ich die PLatte falsch partitioniert habe unter Windows?
 
AW: TomTom 910 startet nicht mehr nach navcore update

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo und gesundes neues noch

hab ein 910 das formatiert wurde hab das se nav 9.205 und se tt 9.205 draufkopiert aber es tut sich nix nach dem starten zeigts ein kreuz als ob nix drauf iss,was hab ich falsch gemacht.

mfg
 
AW: TomTom 910 startet nicht mehr nach navcore update

Wenn das Kreuz erscheint dann erwate keine wunder :emoticon-0136-giggl Mal ernst, der problem liegt warscheinliech da das du das NC nicht an dein gerat angepast hast. Deuin TT ist ein 32 MB Ram Modell und Du wilst instalieren eins aus 64 MB Modellen. Das es funkzioniert must die einstelungen endern in version.txt und Ordner Config. Viele die haben GO 910 sagen das am stabilsten fur dieses TT ist NC 8.562, probiere aber 9.101. Hier findest du meine erprobten NC mit eine anleitung zum instalieren (die ist am ende des beitrags). Hier die links:
https://www.digital-eliteboard.com/f1079/soft-9-a-103662/ und https://www.digital-eliteboard.com/f1079/soft-8-a-103661/
dazu die passende Karte:
Link Removed
 
AW: TomTom 910 startet nicht mehr nach navcore update

Sorry sebastian79r :punish:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das 910er ist ein 64mb Gerät genau wie das 710er auch !!!:good::good::good:

@bevog

Die X10 sind oft am rum zicken bis ne Navcore läuft!!! Versuche es mal mit 30 sec RESET dann sollte es eigentlich wieder Booten!!!

Wenn nicht was war vorher für eine Version von Navcore drauf???
 
AW: TomTom 910 startet nicht mehr nach navcore update

OK. Hatte fruer GO710 und hab es damals nicht drum gekumert, auch beim GO910 nicht bemerkt. Dachte das die sind 5-6 Jahre alt und deshalb sind 32MB. Danke fur die info.
Sebastian
 
AW: TomTom 910 startet nicht mehr nach navcore update

hab ein fertiges nc von redleo und passende karte von sebastian genommen und siehe da es funktioniert,ich glaub jedenfalls das nc ist von redleo.

danke nochmal beiden

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben