Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software TomTom 9.4xx und 9.5xx Navcore - Download Sammelthread

bear

Freak
Registriert
11. Juli 2011
Beiträge
218
Reaktionspunkte
2.332
Punkte
93
Ort
http://bearstor
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: tomtom 9.400

Hi

Habe die NC aufgespielt. Der Hinweis ist aber meiner Meinung nach nichts, was nicht vorher schon da war. TomTom möchte anonyme Daten sammeln und dieses kann man zulasen oder unterbinden. Natürlich kann man (ich) nicht überprüfen, ob das auch eingehalten wird.

Also ich denke, da muss man einfach mal abwarten. Ansonsten , fällt positiv auf, dass die *.mp3 sehr schnell , nach einem Reset/Neustart des Gerätes eingelesen werden. Positiv fäällt auch auf, dass die erlaubte Geschwindigkeit, in Formm eines Verkehrsschildes unten links angezeigt wird.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Der eine Ordner enthält die NC, wie von TomTom angeboten, der andere ist die gepatchte und oiginale ttystem Datei drin.


EDIT: Fertig gepatcht Datei ttsystem von der NC 9401



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Navcore_9.430

New navcore 9.430

Navcore 9430 for GO Some Models

Navcore 9430 for GO X20, X30, X40, X50, XL IQ Routes, XL Live, Xl IQ Routes², XXL, Start², Start XL, Easy

9.430

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Patched ttsystem



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Patched dll

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

 
Zuletzt bearbeitet:
9.430.1-2008.go.CAB-navcore-GO-TomTom Application for TomTom GO/ GO LIVE/ GO 720/ GO 520/ GO 530/ GO 630/ GO 730/ GO 920/GO 930/ GO 540 LIVE/ GO 740 LIVE/ GO 940 LIVE/ GO 950 LIVE/ GO 950

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

9.430.2-2008.le.CAB-navcore-LE-TomTom Application for TomTom XL IQ Routes Edition S/ XL IQ Routes Edition/ XL LIVE IQ Routes edition S/ TomTom START/ TomTom EASE/ ONE IQ Routes Edition/ ONE IQ Routes Edition s/ TomTom XL/ TomTom XXL/ TomTom XXL Classic Series/ TomTom XXL 530S

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom 9.4XX Navcore - Download Sammelthread

9.500 (Rider-5)

cab

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Patched version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Patched pndnavigator

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Patched dll

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Thanks to Nestor
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
TomTom 9.4XX Navcore - Download Sammelthread

Hallo zusammen,

die NCs Link ist nicht mehr aktiv., Link ist nicht mehr aktiv. und Link ist nicht mehr aktiv. sind inhaltlich (firmwaretechnisch) nahezu identisch. Der einzige Unterschied besteht darin, dass die beiden letzteren den ASIA-Support (ASIA/SEA) beinhalten. TomTom ordnet diese - warum auch immer - höheren Releases zu. Erstmals wurde das so bei 9.465, 9.475 und 9.485 praktiziert.
:JC_hmmm:

MfG
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom 9.4xx und 9.5xx Navcore - Download Sammelthread

Hallo Community,

wenn ich jetzt mein TTGo 910 mit dem NavCore 9.510 versehe, welches über TomTomHome aufgespielt wird, kann ich dann ganz normal das System patchen mittels z.B. FastActive & Co.?

Oder muss ich zwingend auf eine schon gepatchte NavCore zurückgreifen?

Thanks GUYS,
FlYeRoNe
 
Zurück
Oben