Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom 845er Karten - Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom 845er Karten - Download

leider kann ich diese Matrix nicht sehen bzw anklicken, würde gerne wissen welche der 845iger mit dem NC TTN 7.9x läuft


"Bevor ihr fragt welche Kartenversion auf eurem läuft... schaut erstmal in die Matrix und kombiniert eure aktuelle Navcoreversion mit der Kartenversion dann klärt sich alles von selbst ;)"


da kommt immer nur ein tolles Werbebanner welches man verschieben kann, aber mehr geht dann net.
 
AW: TomTom 845er Karten - Download

merkwürdig, kaum gepostet noch mal alle Seiten von hinten nach vorne durchgeklickt und nun ist doch tatsächlich auf Seite 1 das gewohnte Bild zu sehen, raffs grad net, war vorher net da.

Ggf. liegts an Opera und dem Forum ^^
 
AW: TomTom 845er Karten - Download

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Welche denn, sind die alle mit Türkei und Russland ?
:emoticon-0174-bandi
Europe_2GB_845_2647 - online
Europe_2GB_845_2670 - online
Europe_2GB_845.2702 - online
Europe_845_2670 (Karte noch nicht verfügbar, Meta aber ja)
Europe_845.2702 - online
 
AW: TomTom 845er Karten - Download

Wenn es so da steht, wird das wohl so sein. Die Endungen in der Matrix hat nur was mit der Funktion der Karte zu tun. Das kannst du Link veralten (gelöscht) in der Tabelle sehen. Die eine Karte ist mit cspeech und die andere dafür mit IQ Routes. Noch eine hat beides, kann aber nur mit dem 9er NC betrieben werden. Und dann gibt es welche, die können auf 2GB SD Karten installiert werden.
 
AW: TomTom 845er Karten - Download

Hallo,
hat jemand vielleicht schon für die folgende Karten die Meta gefunden?

1. Alps_plus_major_roads_of_WE_845.2666
2. Greece_845.2647

Würde mich riesig freuen. Vielen Dank im voraus.

Gruß Spatz1115:emoticon-0113-sleep
 
AW: TomTom 845er Karten - Download

DE_AT_CH_845.2664
Europe_845.2645
Italia_845.2664
United_Kingdom_and_Republic_of_Ireland_845.2665
Western_Europe_845.2665

Neu Online!!!
 
AW: TomTom 845er Karten - Download

Ich habe ein Problem mit der Meta von Europe_2GB_845.2647.

Die Meta, die bei der Karte dabei ist funktioniert nicht.

Unter deinem Spoiler auf der 1. Seite ist jedoch der passende Meta-Code aufgeführt. Ich weiß nur leider nicht, was ich damit machen muss.

Wenn ich die Meta aus der Karte mit dem Editor öffne, dann bekomme ich nur hyroglyphen (=ich kann nix lesen).

Was muss ich jetzt genau in die Meta eintragen oder machen damit es läuft?

Danke im Voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben