Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom 845er Karten - Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom 845er Karten - Download

Die links in dem Relink Ordner sind größtenteils abused das stimmt.
Die Links in den DLC´s sind aber bisher anscheinend noch nicht gbetroffen, habe diese mal gecheckt, hoffentlich bleibt es dabei -.-
 
AW: TomTom 845er Karten - Download

haben eine Petze gehabt

aber nur die rapi dlc´s sind betroffen

uploaded geht alles

mfg redleo321
 
AW: TomTom 845er Karten - Download

Ich hab auch das Problem, dass ich nicht weiss welche Karte zu einem TomTom ONE IQ ROUTES passt. Natürlich habe ich die Grafik angeschaut, aber das bringt mich nicht weiter...
 
AW: TomTom 845er Karten - Download

Passwort geht nicht bei DE_AT_CH_845.2666!
Bitte um das korrekte Passwort!

MFG tom68

Geht jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom 845er Karten - Download

hallo redleo321,
habe mir eben die North_America_2GB_845_2645 (1.62 GB) runtergeladen und entpackt. Wann kann mit der Meta dazu gerechnet werden? Gibt es bei den Karten eigentlich irgendeinen Hinweis, welchen Stand sie haben wie z.B. bei Navigon, wo es jetzt den Stand 1.Q 2010 gibt?
Insgesamt aber danke für die viele Arbeit die ihr euch macht und viele Grüße
mhueb
 
AW: TomTom 845er Karten - Download

Western & Central Europe 2 GB Größe 1,84 GB ...laut ...JDOWNLOADER 100% Offline Kein plugin verfügbar
 
AW: TomTom 845er Karten - Download

Hallo
Habe ein Problem
Habe auf meinem TT Go720 die DE_AT-CH 8.45.2645 von hier mit Meta Datei Hoerni heruntergeladen.Wenn ich nun mit Easytool die Karte aktivieren will kommt die Fehlermeldung :Map not activated

stimmt die Meta nicht??
Gruß emmari
 
AW: TomTom 845er Karten - Download

@mhueb...
;North_America_2GB_845.2645
C1 98 1F 78 AA 47 C1 93 A1 F7 54 1C 81 65 F9 5B North_America_2GB-132.meta
Bitte schön ;)
Öffne die Faces.met in dem Kartenordner mit dem Editor und dann steht dort gleich am Anfang wie alt die Karte ist bzw. von wann das Meterial ist.
@emmari
Haue die
;DE_AT_CH_845.2645
81 79 2C 0D E5 48 AD 76 2D 70 4B 7B FB B9 7C 28 DE_AT_CH-132.meta
In die meta.txt und dann sollte es funzen ;)
 
AW: TomTom 845er Karten - Download

Hier wurde schon 2x die Frage gestellt welche Karten IQ Routes unterstützen.

Würde es auch gerne wissen.
 
AW: TomTom 845er Karten - Download

Hallo Gobblor,

die Karten die in der Tabelle auf der ersten Seite dieses Threads einen "Spurassi" haben, haben auch IQ Routes.

Gruss Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben