Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down tomtom 730

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hemaier

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Mai 2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hallo ich hoffe ihr könnt mir bei meinen problem helfen habe mir ein tomtom 730 gekauft läuft habe mir dann die 860 karte gezogen und auf meine sd karte gespielt läuft auch solange ich mit dem computer verbunden bin starte ich das navi allein geht garnichts wenn ich die speicherkarte erst nach dem hochfahren einschiebe friert das navi ein dank im vorraus.hemaier
 
AW: tomtom 730

Hi,
poste doch mal ein bißchen mehr.
Welche 860er Karte hast Du und welcer Navcore ist auf dem Gerät?
 
AW: tomtom 730

Sowas würde ich kommentarlos löschen. Das ist eine Zumutung, wenn man sowas lesen muss.

Du hast ein Problem, also beschreibe es so, dass man es flüssig lesen kann und es auch verstanden wird.

Das ist nämlich in Deinem Interesse und es kommen schneller Antworten, da man nicht 20 x nachfragen muss, was eigentlich gemeint ist........aaarrrggggghhhhhh

Einlesen und alles wird gut

Wenn Du allerdings so liest , wie Du schreibst, empfehle ich Dir
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: tomtom 730

hehe!!!

ist ja der selbe Text wie in meinem Postfach :whistle2::whistle2::whistle2:
habs auch nicht verstanden was er hat!!!
auch nach dem ich den Text ein wenig getrennt habe wird er nicht logisch :kez_03::kez_03::kez_03:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Karte nicht freigeschalten!!!
ttsystem nicht gepatcht!!!

aber war das 730er die Kiste wo die Navcore nicht zwingend auf die SD-Card mußte, da gab es doch mal eins 720 oder 730 da konnteste doch nur ne Karte auf die SD-Card machen und die Navcore hat die Kiste aus dem Internenspeicher genommen!!!

Mehr INFOS !!!!

mfg
 
AW: tomtom 730

moment ich hab doch was auf meinem Dachboden gefunden. Vielleicht kann ich ja was sehen.

picture.php

Ne ich sehe nix.

@ hemaier:
ich hoffe du verstehst Spass!!:emoticon-0105-wink:
Aber du mußt schon mehr schreiben, was du bisher noch gemacht hast.
 
AW: tomtom 730

Hab vergessen die navcore zu behandeln. Danke für eure Aufmerksamkeit. hemaier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben