Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom 720T Navcore 9.101 mit orginal gekauften Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olli1

Newbie
Registriert
24. Mai 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

erstmal ein nette Hallo aus em Schwabenländle!

Also Newbie hier hab ich gleich mal ne Frage!

Ich spiel mit dem Gedanken auf mein Go 720T Navcore 9.101 aufzuspielen. Bisher läuft 8.302 mit 8.7 Europa-Karte ohne Probleme, die 8.351 macht bei mir Probleme mit Bluetooth u. Iphone 4!

Ich habe ein reguläres Abo v. TomTom für die Europakarten als auch ein Blitzer-Abo.

Wenn ich jetzt mein TomTom patche, kann ich dann noch das Abo nutzen?

Gruß
Olli

P.S. an Admin: Sorry für den Doppelpost, hab gerade erst gesehen, dass ich fälschlicherweise im allg. Newbie-Bereich des Forums die Frage gestellt habe, deshalb nochmals hier!
 
AW: TomTom 720T Navcore 9.101 mit orginal gekauften Karten

Rein grundsätzlich kannst du das Abo weiter benutzen, dafür mußt du dich aber anmelden bei TThome. Ob das jetzt gut ist und was für Daten übertragen werden, kann ich nicht sagen, das muß jeder selbst für sich entschieden.
Ich würde an deiner Stelle immer beim Originalem NC bleiben, wenn man schon die 8er als originale hat. Diese dann pachten und die Karten von nehmen. Dann läuft auch alles, auch Bluetooth usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben