1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst TomTom 720T Navcore 9.101 mit orginal gekauften Karten

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Olli1, 27. Mai 2011.

  1. Olli1
    Offline

    Olli1 Newbie

    Registriert:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    erstmal ein nette Hallo aus em Schwabenländle!

    Also Newbie hier hab ich gleich mal ne Frage!

    Ich spiel mit dem Gedanken auf mein Go 720T Navcore 9.101 aufzuspielen. Bisher läuft 8.302 mit 8.7 Europa-Karte ohne Probleme, die 8.351 macht bei mir Probleme mit Bluetooth u. Iphone 4!

    Ich habe ein reguläres Abo v. TomTom für die Europakarten als auch ein Blitzer-Abo.

    Wenn ich jetzt mein TomTom patche, kann ich dann noch das Abo nutzen?

    Gruß
    Olli

    P.S. an Admin: Sorry für den Doppelpost, hab gerade erst gesehen, dass ich fälschlicherweise im allg. Newbie-Bereich des Forums die Frage gestellt habe, deshalb nochmals hier!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.136
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: TomTom 720T Navcore 9.101 mit orginal gekauften Karten

    Rein grundsätzlich kannst du das Abo weiter benutzen, dafür mußt du dich aber anmelden bei TThome. Ob das jetzt gut ist und was für Daten übertragen werden, kann ich nicht sagen, das muß jeder selbst für sich entschieden.
    Ich würde an deiner Stelle immer beim Originalem NC bleiben, wenn man schon die 8er als originale hat. Diese dann pachten und die Karten von nehmen. Dann läuft auch alles, auch Bluetooth usw.
     
    #2

Diese Seite empfehlen