Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Tomtom 720

esel08

Hacker
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
376
Reaktionspunkte
50
Punkte
88
Ort
Deutschland
Erstmals Hallo euch allen !!

Habe Gerät bei Ebay ersteigert.
Ich denke mir mal das eine Navcore drauf ist für Truck, gibt es diese auch für normale Geräte??
Wo kann ich diese Navcore 9.510 downloaden ??

Mit folgende Karte drauf.
Europa 45 Länder + POI für Truck_Wohmmobile_PKW_Bike_ usw.
Karte Truck Europa 940_5999

Danke:emoticon-0157-sun:

 
AW: Tomtom 720

Wozu? Die Truck-Navcore, insbesondere die 9.702, ist doch nicht schlechter als eine NC 9.510. Wenn du nur mit PKW navigieren möchtest, dann wählst du einmalig "PKW" im Menü aus und gut ist. Die Truckkarte entspricht inhaltlich genau der vergleichbaren Europe-Karte, nur mit zusätzlichen Fahrzeugprofil-Möglichkeiten, welche du nutzen kannst, aber nicht musst.
Wenn du unbedingt "downgraden" möchtest, dann kannst du das über TT-Home machen. Dann aber nicht anschließend über das altbackene Design der Benutzeroberfläche meckern :emoticon-0105-wink:
Kann man zwar ändern, aber nicht über TT-Home. Dazu musst du dich dann hier im NC-Bereich etwas einlesen.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tomtom 720

Alfred danke Dir :D

Dann lasse ich es mal.
Habe zuvor a tomtom one gehabt, wollte 3D Karte haben und habe das mir geholt !!


Danke Dir the Best:hell
 
AW: Tomtom 720

Nicht dass du da jetzt einem Irrtum aufsitzt - 3D-Karten gibts für die hier aktualisierbaren TomTom-Geräte und auch deines nicht. Es gibt aber den Spurassistenten bzw. Realview, der z.B. bei einer mehrspurigen Schnellstraßen- oder Autobahnausfahrt für ein paar Sekunden ein schickes buntes fast fotorealistisches Bild mit dem Straßenverlauf einblendet. Das hätte dein TomTom-ONE mit der richtigen NC aber auch schon gekonnt. Guckst du hier: https://www.digital-eliteboard.com/165907-ist-iqroutes-realview-alg.html

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben