1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TOMTOM 7 und das Nokia 5800

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von aragon6377, 5. November 2009.

  1. aragon6377
    Offline

    aragon6377 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Besteht denn inzwischen die Möglichkeit TomTom 7 oder 6 auf dem Nokia 5800 zu benutzen. Habe im moment Garmin drauf, womit ich aber nicht zufrieden bin.

    Wenn es noch nicht geht, besteht denn eine Alternative zu Garmin. Es muss nicht unbedingt dass eingebaute GPS benutzen, da ich noch ein GPS Bluetooth Gerät habe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: TOMTOM 7 und das Nokia 5800

    Da hast du Symbian als Betriebssystem drauf, stimmts? Dann geht auch nur Garmin oder TT6. Und noch ein paar andere.
     
    #2
  4. aragon6377
    Offline

    aragon6377 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TOMTOM 7 und das Nokia 5800


    Garmin habe ich wie oben geschrieben, gefällt mir aber nicht. Symbian habe ich als Betriebssystem und ich denke TomTom 6 kann ich nicht raufmachen, da es den Touchscreen für mein Handy nicht unterstützt. Nur zur Erklärung, das Nokia 5800 hat keine Tasten sondern ist ein reines Touchscreen Handy wie der Ipod
     
    #3
  5. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: TOMTOM 7 und das Nokia 5800

    Da bliebe jetzt nur noch CoPilot Live 7, Route 66, Falk Maps 2.0 (kostenlos, internet vorraussetzung),
    Seit neusten gibt von Navigon eine Navigationssoftware für Symbian,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4

Diese Seite empfehlen