1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TomTom 7.915.9196 für PDA

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von hkausm, 15. März 2009.

  1. hkausm
    Offline

    hkausm Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. September 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    33
    Beruf:
    IT
    Ist es hier erlaubt, auf andere Foren zu verweisen?

    Hab dort TomTom 7.915.9196 für PDA entdeckt. Läuft auf meinem XDA Star (HTC Touch Dual) einwandfrei mit einer Holux236 BT-Maus.

    Requirements: WM2003, WM5, WM6 WM6.1 (Install to device memory to avoid potential problems), 7.915.9196 don't work on WM2003.

    Karten gibts dort auch:
    V8 maps that work:
    815.XXXX: 2023, 2024, 2033, 2034, 2059, 2064, 2081, 2095

    Also, falls es erlaubt sein sollte, packe ich den Link hier rein.
     
    #1
    thehawk und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: TomTom 7.915.9196 für PDA

    Warum denn auf andere Foren verweisen?????
    Hast schon hier bei uns reingeschaut ?? Sicherlich nicht!!!
    Also es mal tun!!!

    Da gibt's NCs/Anwendungen für PDA/PNA soviel du willst, und Karten !!!!!!!!!!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Die neuen Karten sind hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    MfG
     
    #2
  4. stahl83
    Offline

    stahl83 Guest

    AW: TomTom 7.915.9196 für PDA

    Hallo
    Ich habe auf meinem PDA jetzt die neuste Version installiert in Verbindung mit einer 825er Karte. Funktioniert alles bestens. Vielen Dank dafür schonmal.

    Nun zu meiner Frage:
    Habe auch wieder Poi's und Blitzer ins Kartenverzeichnis kopiert. Wenn man diese während der Navigation in der Karte anzeigen lässt werden die Grafiken viel kleiner angezeigt als die der Standart Poi's.
    Kann man die Grafik der zusätzlichen Poi's auch größer darstellen?
    Wenn ja welche Größe müssen die Grafiken haben?

    Gruß stahl83
     
    #3
  5. Primadora
    Offline

    Primadora Newbie

    Registriert:
    5. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TomTom 7.915.9196 für PDA

    Hey,

    warum gibt es den keine Version 7.915.9196 für PDA WM 2003 bzw. WinCe ?

    :JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:

    Auf meinem IPAQ 4150 läuft die Version 7.910.9185 unter Windows CE 4.20.

    Jetzt muss ich doch mit der Zeit gehen und mir ein Gerät kaufen!?

    Aber wo sind den die Unterschiede zwischen Version 7.915.9196 und Version 7.910.9185??


    Primadora
     
    #4
  6. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: TomTom 7.915.9196 für PDA

    Hallo,
    der Unterschied besteht darin, das du bei der 915er NC die funktion Navigieren zu Bild. Z.B. wenn den PDA in der Lage ist GPS Fotos zu erstellen, kannst du diese in den richtigen Ordner packen und die Fotonavigation starten. Es ist auch möglich zu von dir erstellten Bildern mit hinterlegten GEO-Daten navigiert zu werden. Frage mich aber nicht wie!
    Und die Routenberechnung soll schneller sein.
     
    #5
    Extremsiegmar gefällt das.
  7. webmaster43
    Offline

    webmaster43 Newbie

    Registriert:
    26. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    TomTom 7.910.9185

    Hallo,

    ich bin neu hier und kenn mich noch net so aus.
    Ich habe auf meinem NavGear GP35 TomTom-Version 7.910.9185 installiert und es startet auch problemlos, allerdings bekomme ich immer wieder die Meldung "Keine Karten installiert", ich habe aber Western_Europe_830.2305 rein kopiert und DCT-Datei erstellt. Was mach ich falsch, bzw. was muß ich tun?

    DANKE für Hilfe !!!!
     
    #6
  8. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: TomTom 7.915.9196 für PDA

    Diese version (2305) läuft ja nicht mit dieser Navcore!
    Schau dir mal die Tabellen an!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Hol dir eine 835er Karte, aktueller als 830er!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #7
  9. webmaster43
    Offline

    webmaster43 Newbie

    Registriert:
    26. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TomTom 7.915.9196 für PDA



    Hallo,

    vielen Dank für die rasche Antwort. Hab mir gleich die 835 Karten runtergeladen und installiert, aber es hat sich nichts geändert. Nach wie vor sagt er, das er keine karten gefunden hat.
     
    #8
  10. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: TomTom 7.915.9196 für PDA

    Welche Karte? Welche Version?
    Ist die den auch freigeschaltet worden? Mit welchem Tool ? Mit welcher Metat.txt oder mit welcher Meta-Nummer?
     
    #9
  11. webmaster43
    Offline

    webmaster43 Newbie

    Registriert:
    26. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TomTom 7.915.9196 für PDA


    Hallo,

    ich habe die Karte "Western_and_Central_Europe_2GB_835_2419" und dem Esaytool und der Meta.txt
    ( ; Western_and_Central_Europe_2GB_835_2419
    4B 94 6A A8 22 49 B1 79 29 45 84 D4 09 85 15 7B Western_and_Central_Europe_2GB-70.meta ) freigeschaltet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2009
    #10
  12. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: TomTom 7.915.9196 für PDA

    Sorry, aber ich glaub, du liest nicht, was ich schreibe! Hatte dich gebeten, unsere Tabellen anzuschauen!
    Was habe ich denn unter den Namen dieser karte /unter die Kartenbezeichnung geschrieben und was steht denn oben auf der Seite der 835er karten????
     
    #11
  13. rabbit02
    Offline

    rabbit02 Newbie

    Registriert:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: TomTom 7.915.9196 für PDA

    Auf dem PDA mit Navcore 7.9.... laufen nur Karten z.B 835.2420 die
    ohne Spurbilder und Spracheingaben sind. Falsche Karten löschen, korrekte Karten raufladen und mit Easytool freischalten.

    Freuen dass es läuft.

    mfg rabbit02
     
    #12
  14. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: TomTom 7.915.9196 für PDA

    müssen denn 2x oder 3x dieselben antworten gegeben werden ?
     
    #13
  15. christoph1212
    Offline

    christoph1212 Newbie

    Registriert:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TomTom 7.915.9196 für PDA

    Bitte um Link...
    Danke
     
    #14
  16. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: TomTom 7.915.9196 für PDA

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #15

Diese Seite empfehlen