Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom 7.9 SD-ready auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom 7.9 SD-ready auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Hallo Liese,

vielen Dank für den Tipp. Hab ich schon durchgelesen, es scheitert bei der Anleitung aber schon am Punkt 4, daß ich im Navi keine Dateien ausführen kann!? Oder gibts da eine Möglichkeit?

AdiA
 
AW: TomTom 7.9 SD-ready auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Kannst du den Desktop nicht öffnen, mußt du dir den MortSkript mit auf den Speicher kopieren. Wie es dann weiter geht, kann ich beim besten willen nicht sagen. Das letzte mal habe ich den Mortskript beim Navigon verwendet.
MortScript Zum freilegen des Desktops, für die Dateien ohne Cab
Die autorun.exe muss einmal von der SD ausgeführt werden, um die benötigten dlls in den Windowsordner zu kopieren (Bei den CABs wird das automatisch erledigt).
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: TomTom 7.9 SD-ready auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Hallo,

kann jemand bitte die Dateien noch mak hochladen ???

MFG
Hampam
 
AW: TomTom 7.9 SD-ready auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Ja,bitte nochmal uppen!
Habe auch interesse!
 
AW: TomTom 7.9 SD-ready auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Interesse haben so einige.
Aber es kommt, wie es kommt.
Und sobald das ganze wieder im Angebot ist, dann werdet Ihr es auch bei den Top Downloads finden.
 
AW: TomTom 7.9 SD-ready auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Hallo zusamen.
ich brauche Hilfe.
habe mir eine windows oberfläche installiert, und jedesmal wen ich GPS drucke macht das ding ein Neustart mit Bildschirm ausrichten.
kann mir da jemand helfen????????
es ist ein china böler CVGX-C38
 
AW: TomTom 7.9 SD-ready auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Kann man die Menü´s eigentlich auch auf "Deutsche Sprache" einstellen. Würde mir gerne auch das TomTom aufs China Navi machen !!!
 
AW: TomTom 7.9 SD-ready auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Hallo,welche Menüs meinst du jetzt?Die Menüs in deinem Gerät,oder die Startmenüs von hier......................?


Gruss H.B.
 
AW: TomTom 7.9 SD-ready auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Menüs habe ich jetzt alle auf Deutsch, bekomme aber kein GPS und die Akkuanzeige blinkt ständig !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben