Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom 7.9 SD-ready auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tommja

Newbie
Registriert
21. Mai 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
d1260710430j.JPG

Die 2 Dateien runter laden und Entpacken
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

Keygen:
Pass: ustam68

Link veralten (gelöscht)

- Inhalt ausTomTom ordner auf die SDCard kopieren
- Den Ordner mit den Karten DE_AT_CH_840.2561 weg lassen
- SD ins Navi und die Datei TomTom NavigatorBlue.exe starten
- Alle Enstellungen machen, bis das Programm die fehlende Karte
downloaden will - ABBRECHEN!


SD raus aus dem Navi und am PC

- die Karten DE_AT_CH_840.2561 auf die SD kopieren
- Den TomTom Keygen ofnen und TomTom2.exe starten
- Map V8 Keygen klicken
- und dann die 2 Fenster mit OK bestätigen.


Zurück ins Navi und dann läuft die Sache.
Testen und berichten...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom 7.9 SD-ready auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Funktioniert soweit.... Aber....

Das Bild friert nach ein paar Minuten ein.... muss dann das Bild antippen und es geht weiter... bis es dann wieder "einfriert..." Ausserdem blinkt die Akkuanzeige immer, was ja auch klar ist weil es kein Akku hat.... Hat jemand eine lösung wie man das freezeProblem hinbekommt sonst ist es unbrauchbar....

Vielen Dank schonmal im Vorraus....
 
AW: TomTom 7.9 SD-ready auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Bin damit 87km gefahren läuft gut ohne Probleme oder Anzeigefehler
 
AW: TomTom 7.9 SD-ready auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Wenn ich schreibe, dass es bei mir ohne Probleme läuft, dann ist es auch so. Das Bild bleibt nicht stehen und die Akkuanzeige immer voll (blinkt nicht) bin jetzt zwei tage mit TomTom unterwegs,
der Fehler müsste an dir liegen
d1261252892b.jpg
i1261252938m.jpg
k1261252978p.jpg
k1261253000a.jpg
f1261253024a.jpg
 
AW: TomTom 7.9 SD-ready auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ja ist doch kein Problem.... musst ja nicht gleich ausflippen... ;-) Hab doch ein anderes 7" Radio als du.... hab IGO genommen das funkt bei mir... Das Problem haben auch noch andere... wird wahrscheinlich bei mir am Radio liegen....oder an mir wie du schon sagst.... Trotzdem Danke... HAtte gedacht das du vielleicht ne Lösung weisst..... ??!!!!
 
AW: TomTom 7.9 SD-ready auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

du must stat TomTom Navigator.exe
mit
TomTom_run_Fix_Blocco.exe
ausfuhren
 
AW: TomTom 7.9 SD-ready auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Hallo!

habe alles genauso durchgeführt wie hier beschrieben. Programm startet, Karte wird gefunden! ABER:

ich bekomme kein GPS Signal herein! habe alles so eingestellt lassen wie in der Grundeinstellung: externe GPS Antenne, Baudrate, Anschluss Com, etc...

dann habe ich auch die SD-KArte rausgenommen und kontrolliert ob die antenne was hat, aber da zeigt mir das Gerät an das es von 6 Satelliten gefunden wird...

hatte schon jemand das Problem??

lg Phil
 
AW: TomTom 7.9 SD-ready auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Hallo Habe TomTom auch zum laufen bekommen aber mit einem Problem

Das GPS Signal kommt und Geht Signal bekomme ich nur unter B 38400 Port 7

Batterie Anzeige zeigt Leer an und Die Stimme beim Start kann mans hören und Irgendwann mal nicht mehr. Was Habe Ich falsch gemacht
 
AW: TomTom 7.9 SD-ready auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Hallo,das "Freeze-Problem" liegt an den Einstellungen der Energie-Optionen deines Navis,das heisst, wenn es nach einer Minute keine Aktivität auf deinem Touchscreen gibt ,macht er "dicht"!
Es müssen alle drei Auswahlfenster auf "Never" gestellt werden
 
AW: TomTom 7.9 SD-ready auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Hallo,

habe auch ein 7 zoll 800x480 china navi und wollte unbedingt mal TomTom testen, nur leider kann ich es nicht mehr laden.

Kannste reuppen?


gruß Benny
 
AW: TomTom 7.9 SD-ready auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Hallo,was kannst du nicht mehr laden?(Die Navisoft?) Und wo kannst du nicht mehr laden?(Navi?) Heisst das ,du hast die Soft ,aber kannst sie nicht laden?
Etwas kompliziert!
Wenn du ein Pagoon 9001 HT hast ist es etwas kompliziert TT zum Laufen zu bringen,da es normalerweise nach 1 Minute "einfriert". Es gibt aber zwei kleine Tricks mit denen es geht!
 
AW: TomTom 7.9 SD-ready auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

TT7.9 auf einem VAOVA Travel-200 geht das? - hat WinCE4.2

Die Soft startet, aber ich schaffe es nicht die Karte zu aktivieren, obwohl ich es auf anderen Navis schon zig mal gemacht habe.

Verlangt dieses China-Teil eine speziellle Root-reihenfolge bzw Umbenennung?

Wer kann mir helfen?
 
AW: TomTom 7.9 SD-ready auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Hallo,

kann vielleicht bitte jemand die Dateien noch einmal online stellen? Bei RS kommt nur eine Fehlermeldung.

Danke!
AdiA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben