1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TomTom 7.9 SD-ready auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Tommja, 17. Dezember 2009.

  1. Tommja
    Offline

    Tommja Newbie

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    [​IMG]
    Die 2 Dateien runter laden und Entpacken

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Keygen:
    Pass: ustam68

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    - Inhalt ausTomTom ordner auf die SDCard kopieren
    - Den Ordner mit den Karten DE_AT_CH_840.2561 weg lassen
    - SD ins Navi und die Datei TomTom NavigatorBlue.exe starten
    - Alle Enstellungen machen, bis das Programm die fehlende Karte
    downloaden will - ABBRECHEN!


    SD raus aus dem Navi und am PC

    - die Karten DE_AT_CH_840.2561 auf die SD kopieren
    - Den TomTom Keygen ofnen und TomTom2.exe starten
    - Map V8 Keygen klicken
    - und dann die 2 Fenster mit OK bestätigen.


    Zurück ins Navi und dann läuft die Sache.
    Testen und berichten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2009
    #1
    Coolio13, global1, Extremsiegmar und 4 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. darkside25
    Offline

    darkside25 Newbie

    Registriert:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TomTom 7.9 SD-ready auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

    Funktioniert soweit.... Aber....

    Das Bild friert nach ein paar Minuten ein.... muss dann das Bild antippen und es geht weiter... bis es dann wieder "einfriert..." Ausserdem blinkt die Akkuanzeige immer, was ja auch klar ist weil es kein Akku hat.... Hat jemand eine lösung wie man das freezeProblem hinbekommt sonst ist es unbrauchbar....

    Vielen Dank schonmal im Vorraus....
     
    #2
  4. Tommja
    Offline

    Tommja Newbie

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: TomTom 7.9 SD-ready auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

    Bin damit 87km gefahren läuft gut ohne Probleme oder Anzeigefehler
     
    #3
  5. darkside25
    Offline

    darkside25 Newbie

    Registriert:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TomTom 7.9 SD-ready auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"


    ja funktioniert ja auch nur das Bild bleibt halt stehen.... Wie sieht es mit deiner Akkuanzeige aus ?
     
    #4
  6. Tommja
    Offline

    Tommja Newbie

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: TomTom 7.9 SD-ready auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

    Wenn ich schreibe, dass es bei mir ohne Probleme läuft, dann ist es auch so. Das Bild bleibt nicht stehen und die Akkuanzeige immer voll (blinkt nicht) bin jetzt zwei tage mit TomTom unterwegs,
    der Fehler müsste an dir liegen
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    #5
  7. darkside25
    Offline

    darkside25 Newbie

    Registriert:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TomTom 7.9 SD-ready auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"


    Ja ist doch kein Problem.... musst ja nicht gleich ausflippen... ;-) Hab doch ein anderes 7" Radio als du.... hab IGO genommen das funkt bei mir... Das Problem haben auch noch andere... wird wahrscheinlich bei mir am Radio liegen....oder an mir wie du schon sagst.... Trotzdem Danke... HAtte gedacht das du vielleicht ne Lösung weisst..... ??!!!!
     
    #6
  8. serreos
    Offline

    serreos Newbie

    Registriert:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TomTom 7.9 SD-ready auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

    du must stat TomTom Navigator.exe
    mit
    TomTom_run_Fix_Blocco.exe
    ausfuhren
     
    #7
  9. manfredstelp
    Offline

    manfredstelp Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TomTom 7.9 SD-ready auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

    habe auch das problem mit dem einfrieren des bildes...und habe es mit TomTom_run_Fix_Blocco.exe probiert geht leider nicht kommen fehlermeldungen??
    kann mir jemand weiterhelfen?
     
    #8
  10. bluewhitephil
    Offline

    bluewhitephil Newbie

    Registriert:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TomTom 7.9 SD-ready auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

    Hallo!

    habe alles genauso durchgeführt wie hier beschrieben. Programm startet, Karte wird gefunden! ABER:

    ich bekomme kein GPS Signal herein! habe alles so eingestellt lassen wie in der Grundeinstellung: externe GPS Antenne, Baudrate, Anschluss Com, etc...

    dann habe ich auch die SD-KArte rausgenommen und kontrolliert ob die antenne was hat, aber da zeigt mir das Gerät an das es von 6 Satelliten gefunden wird...

    hatte schon jemand das Problem??

    lg Phil
     
    #9
    meistermacit gefällt das.
  11. meistermacit
    Offline

    meistermacit Newbie

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TomTom 7.9 SD-ready auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

    Hallo Habe TomTom auch zum laufen bekommen aber mit einem Problem

    Das GPS Signal kommt und Geht Signal bekomme ich nur unter B 38400 Port 7

    Batterie Anzeige zeigt Leer an und Die Stimme beim Start kann mans hören und Irgendwann mal nicht mehr. Was Habe Ich falsch gemacht
     
    #10
  12. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: TomTom 7.9 SD-ready auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

    Hallo,das "Freeze-Problem" liegt an den Einstellungen der Energie-Optionen deines Navis,das heisst, wenn es nach einer Minute keine Aktivität auf deinem Touchscreen gibt ,macht er "dicht"!
    Es müssen alle drei Auswahlfenster auf "Never" gestellt werden
     
    #11
  13. Tier...
    Offline

    Tier... Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: TomTom 7.9 SD-ready auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

    Hallo,

    habe auch ein 7 zoll 800x480 china navi und wollte unbedingt mal TomTom testen, nur leider kann ich es nicht mehr laden.

    Kannste reuppen?


    gruß Benny
     
    #12
  14. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: TomTom 7.9 SD-ready auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

    Hallo,was kannst du nicht mehr laden?(Die Navisoft?) Und wo kannst du nicht mehr laden?(Navi?) Heisst das ,du hast die Soft ,aber kannst sie nicht laden?
    Etwas kompliziert!
    Wenn du ein Pagoon 9001 HT hast ist es etwas kompliziert TT zum Laufen zu bringen,da es normalerweise nach 1 Minute "einfriert". Es gibt aber zwei kleine Tricks mit denen es geht!
     
    #13
  15. TAFUS-ELITE
    Offline

    TAFUS-ELITE Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: TomTom 7.9 SD-ready auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

    TT7.9 auf einem VAOVA Travel-200 geht das? - hat WinCE4.2

    Die Soft startet, aber ich schaffe es nicht die Karte zu aktivieren, obwohl ich es auf anderen Navis schon zig mal gemacht habe.

    Verlangt dieses China-Teil eine speziellle Root-reihenfolge bzw Umbenennung?

    Wer kann mir helfen?
     
    #14
  16. AdiA
    Offline

    AdiA Newbie

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TomTom 7.9 SD-ready auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

    Hallo,

    kann vielleicht bitte jemand die Dateien noch einmal online stellen? Bei RS kommt nur eine Fehlermeldung.

    Danke!
    AdiA
     
    #15

Diese Seite empfehlen