Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom 4CQ02 - welches Gerät?

Lohenstein

Freak
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
273
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Ich bin bereits auf WIN 8 64bit umgestiegen und bekomme mit dem angeführten Navi keine Verbindung zum Rechner.
Gibts da einen USB Treiber und, welches Gerät ( Modell ) verbirgt sich hinter dieser Bezeichnung?
 
AW: TomTom 4CQ02 - welches Gerät?

Guten Tag @Lohenstein


EDIT: Da bei mir Google funktioniert , habe ich zumindest heruasgefunden, dass es ein Go Live ist.
Möglicherweise musst Du nicht TomTom Home nutzen , sondern die MyTomTom Soft, für NC >9. Schau mal auf der TomTom Seite nach. den Rest solltest Du mit dem Link herausfinden. Mal versucht, diese Soft als Administrator und/oder im Kompatibilitätsmodus getestet ??


Vielleicht hilft das



 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom 4CQ02 - welches Gerät?

Danke Dir für die schnelle Unterstützung. Leider find ich das besagte Programm nirgends. Anwendung laut Navi 11.037!
Kannst du mir vielleicht aus der Patsche helfen?
 
AW: TomTom 4CQ02 - welches Gerät?

Hi

Link ist nicht mehr aktiv.

Sorry, Habe mytomtom und download in Google eingegeben und obiges Ergebniss als erstes bekommen... Sollte auch bei Dir klappen....

Etwas Eigeninitiative schadet doch nicht.... FAlls Du das Gerät selbst updaten möchtest, vergiss es..


ZUm updaten geht es , im Moment,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben