Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom 1.7.0 Europe iPad/iPhone/iPod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Neu bei Version 1.7 ist TomTom Radarkameras. Ihre App enthält eine kostenlose Datenbank mit fest installierten Kameras. Und Sie können noch einen Schritt weitergehen mit Aktualisierungen der fest installierten Kameras sowie Informationen über mobile Radarkameras in Echtzeit. Mit TomTom Radarkameras fahren Sie sicher und entspannter... und sparen Geld. TomTom Radarkameras ist als In-App-Kauf erhältlich. (Deutsche Kunden: die kostenlose Datenbank mit fest installierten Kameras enthält keine Kamerastandorte in Deutschland. Wenn Sie den neuen Radarkameradienst kaufen, erhalten Sie weitere Informationen über feste und mobile Radarkameras in Deutschland in Echtzeit.

HAUPTMERKMALE

SCHNELLER ÜBER DIE CLEVERSTE ROUTE ANKOMMEN
- TOMTOM-KARTEN: Ihre TomTom App enthält die neueste und aktuellste Karte, mit der Sie sofort navigieren können.
- MAP SHARE™: Nehmen Sie Änderungen an Ihrer eigenen Karte vor, und profitieren Sie von Tausenden von Aktualisierungen, die von TomTom-Benutzern jeden Tag hinzugefügt werden und die bei Bedarf überall kostenlos abrufbar sind.
- IQ Routes®: Nur TomTom verwendet tatsächlich gemessene Geschwindigkeiten aus Datenerhebungen von Millionen Benutzern, um für Ihre Route die genaue Fahrtzeit zu berechnen. Dabei werden Stoßzeiten, Ampeln und sogar Menschenmengen mit einbezogen.
- HD TRAFFIC™: Offiziell der schnellste Weg aus dem Stau. Mit genaueren Verkehrsinformationen, besserer Straßenabdeckung und mindestens siebenmal mehr Aktualisierungen als andere. Unabhängige Tests beweisen: HD Traffic™ ist Sieger im Kampf gegen den Stau. Als In-App-Kauf erhältlich.

FINDEN SIE GESCHÄFTE UND UNTERNEHMEN
- Nutzen Sie die Lokale Suche von Google™
- Millionen vorinstallierter POIs

FAHREN SIE SICHER
- Fahrspurassistent
- Deutlich gesprochene Anweisungen
- Gesprochene Straßennamen
- Hilfe! Menü für Notfälle
- TomTom Radarkameras (Erhältlich als In-App-Kauf)
- Musik automatisch ausblenden

OPTIMALE NUTZUNG DES IPHONE
- iOS Multitasking-Support
- Foto-Navigation
- Kontakt-Navigation
- Routen-Sharing
- Abfahrtserinnerung
- Ziel anwählen (gilt nur für iPhone)

INDIVIDUELLE GESTALTUNG IHRER APP
- Bekannte Stimmen (als In-App-Kauf erhältlich)
- Fahrzeugsymbole
- Kartenfarben

KARTEN AN BORD

- Westeuropa (Andorra, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Dänemark, Finnland, Frankreich, Estland, Deutschland, Großbritannien, Italien, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Ungarn, Malta, Monaco, Norwegen, Polen, Portugal, San Marino, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, der Republik Irland, die Niederlande, die Kanarischen Inseln und der Vatikanstadt. Länder teilweise abgedeckt: Russland bis zum Ural-Gebirge (33%), Bulgarien (54%), Lettland (63%) und Kroatien (42%, einschließlich der wichtigsten Städte und Küstengebiete)


IMG Removed IMG Removed

Format: .ipa
Größe: 1,8GB
Parts: 1
Hoster: Rapidshare


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: TomTom 1.7.0 Europe iPad/iPhone/iPod

Habe da mal ne Frage,

wenn ich mir diese App auf mein iPhone ziehe ( Jailbreak ist vorhanden und ich habe auch ne TT app drauf ) kann ich dann per in app Kauf Traffic HD oder sowas laden? Mit meiner jetzigen 1.7 geht das nicht. Laut der Bilder gehts ja, es sei denn die sind nur zur veranschaulichung da.

Gruß, Macabros
 
AW: TomTom 1.7.0 Europe iPad/iPhone/iPod

Danke @Chris43, habe soeben geladen und installiert, alles bestens! :)

Grüsse
szonic
 
AW: TomTom 1.7.0 Europe iPad/iPhone/iPod

Hallo zusammen,
Ich habe heute in App Store einen Updates für TomTom Europa.
Gibt es eine Möglichkeit den Update unsichtbar zu machen?

Das Tool Update Hider funktioniert nur bis Version 4.3.2.
Ich habe 4.3.3.

Danke.
LG
adi33
 
AW: TomTom 1.7.0 Europe iPad/iPhone/iPod

Vielen Dank.
Ich werde es versuchen sobald mein Iphone wieder funktioniert:(

Ich habe über Cydia SBSetting von Boss runter geladen und installiert.
Seit über 1 Stunde dreht sich mittig der Kreis und nichts geht weiter:emoticon-0107-sweat
Bin ziemlich verzweifelt:emoticon-0179-headb
Backup kann nicht durchgeführt werde.
Jegliche Tastendruck: keine Reaktion.
Verbindung mit Itunes möglich.

Bitte um Hilfe.
adi33
 
AW: TomTom 1.7.0 Europe iPad/iPhone/iPod

Vielen Dank chris43!

Es ging mir schon ein wenig anderes.:emoticon-0107-sweat
Jetzt bin ich wieder froh das es funktioniert.:good:
Und eins ist fix: Es wird mehr gelesen.
Nochmal Danke und schönen Abend.

adi33
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TomTom 1.7.0 Europe iPad/iPhone/iPod

hi

hab hier ein problem mit tomtom, hab mir auf mein iphone 4 (4.3.3.) den Installous4 (4.4.2) draufgeladen, das app erscheint am display, lt. cydia ist auch appsync installiert, aber ohne sichtbarem app.

hab nun tomtom europe heruntergeladen, habe es entpackt, aber da kam die meldung, daß das passwort falsch wäre, entzippt wurde es trotzdem.

itunes sagt beim draufziehen immer : konnte nicht in mediathek aufgenommen werden, da sie kein gültiges app ist.

nun meine frage : könnte es am passwort od. an der nichterkennung des appsyc apps liegen ?


bin ziemlich ratlos zu dieser frage, könnte mir jemand einen rat geben bitte ?

dank auch schon mal
 
AW: TomTom 1.7.0 Europe iPad/iPhone/iPod

Versuch mal folgendes deinstalliere Appsync und Installous (Cydia/Verwalten/Packete) und dann zuerst Appsync for 4+ installieren und dann Installous.
Bei Appsync hast du kein App auf dem Homescreen, wenn beide installiert sind Lade dir ein kostenloses App aus dem Appstore und dann mit iTunes synchronisieren.
Das Passwort für all meine Angebote lautet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wenn die Datei entpackt ist hast du eine Datei mit der Endung .ipa wenn das der Fall ist auf diese Datei Doppel klicken und dann sollte die Installation auch klappen.
 
AW: TomTom 1.7.0 Europe iPad/iPhone/iPod

Hallo,
Versuche mal den Installous zu deinstallieren.
Automatisch wird auch Appsync gelöscht.
Erneut den Installous installieren.
Bei mir hat es so geklappt.

LG
adi33
 
AW: TomTom 1.7.0 Europe iPad/iPhone/iPod

hi

danke erst mal für die raschen antworten.
habs zuerst mit chris`s methode versucht,
appsync 4+ runter (installous wird automatisch mitdeistalliert)
appsync 4+ wieder drauf, dann installous, dann neu gestartet
und syncronisiert mit itunes
es kommt die gleiche meldung
 
AW: TomTom 1.7.0 Europe iPad/iPhone/iPod

hi nochmal
ein gratis app von apple lässt sich aber problemlos laden und syncen

beim entpacken von tomtom mit zipeg bekomme ich immer die meldung
"CRC Error or wrong password while extracting item "Europe-1.7.ipa" "
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben