Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom 1.3 mit original 915 Android Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom 1.3 mit original 915 Android Karten

Ich bekomms einfach nicht hin. Habe ein Samsung S3 und keine SD-Karte gesteckt.
Es kommt immer die Meldung " Kann keine Verbindung....

Der Ordner tomtom liegt unter //mnt/sdcard
Ich komme aber auch mit //sdcard oder //storage/sdcard0 zum tomtom ordner.
Die .metadata.xml existiert und egal welchen pfad ich da eingebe, es geht nix. Auch size habe ich schon zu 0 gemacht. Ebenfalls ohne Erfolg.
Ich habe weiter oben dies hier gelesen "Aber TT benötigt wohl expliziet den Ordner
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
im root der SD/internen Karte." Was genau bedeutet das? Was ist root der SD/internen Karte?
Was habe ich sonst übersehen?
 
AW: TomTom 1.3 mit original 915 Android Karten

Root ist der oberste Pfad in dem alle anderen Ordner liegen.
Also die höchste Ebene.
 
AW: TomTom 1.3 mit original 915 Android Karten

Erstmal danke für deine Antwort. Was root ist ist schon klar. Aber was SD/interne Karte ist, das versteh ich nicht so ganz.
 
AW: TomTom 1.3 mit original 915 Android Karten

Dein interner Speicher im Handy.
 
AW: TomTom 1.3 mit original 915 Android Karten

Hab jetzt alles deinstalliert und gelöscht und neu installiert und nun geht es.
 
AW: TomTom 1.3 mit original 915 Android Karten

Und jetzt noch mal ganz genau .metadata.xml Den Punkt also nicht vergessen.
 
AW: TomTom 1.3 mit original 915 Android Karten

@Kronos.
Noch ne Möglichkeit zum Testen:
Hast du einen Cardreader?
Dann schmeiß deine SD da mal rein und erstelle einen Ordner mit dem Namen..... da kennst du ja mittlerweile.
Kopiere die DACH 1...crk apk in den Ordner com.tomtom.dach und stecke die SD wieder ins LG. Jetzt startest du das LG, gehst auf die ext. SD zu dem Ordner com.tomtom.dach und installierst die sich darin
befindende .apk (drauf tippen--installieren).
Schau mal , ob sich jetzt was bezgl. des Icon verändert hat.
Vorrausgesetzt, du hast das noch nicht in der Form probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom 1.3 mit original 915 Android Karten

Hallo, das Angebot läuft auch auf Asus Nexus 7 wirklich gut, hat man in der Soft irgentwo die Möglichkeit die Lautstärke zu erhöhen?
Die Ansagen sind leider relativ leise.

Gruß

peitsche
 
AW: TomTom 1.3 mit original 915 Android Karten

Hallo jetz kommen ja die neue karten 920, wen ich die benutsen muchte auf android 1.3, kan ich dem drin machen und wie mache ich da einem .dct dafur ?
 
AW: TomTom 1.3 mit original 915 Android Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das funktioniert erst dann, wenn für die neuen Karten (r920) nach und nach die entsprechenden Metacodes veröffentlicht werden. Die Aktivierung/Freischaltung selbst muss mit einem geeigneten Tool vorgenommen werden, wovon es inzwischen einige verschiedene gibt.
 
AW: TomTom 1.3 mit original 915 Android Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Yep habe mich schon sowas gedacht, aber beim pna keine kunst, jets habe ich seit kurzem einem s 3 galaxy tab drauf habe ich europa 1.3 und habe es fur einem tablet noch nie gemacht jetz frage ich mich wie und wo mit welchem toll oder wie das ich das mache?
 
AW: TomTom 1.3 mit original 915 Android Karten

findest du alles hier unter TOMTOM Android. herunterladen, installieren, navigieren und danach freuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben