Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom 1.3 mit original 915 Android Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom 1.3 mit original 915 Android Karten

@OldM

Manchmal muß auch der Wert für die Größe (Size) in der .metadata.xml auf "0" gesetzt werden. Am PC mittels Editor öffnen, ändern, speichern und auf die SD-Karte in den entsprechenden Ordner kopieren. Die komische Abfrage von Windoof beim kopieren immer mit "ja" und "für alle Dateien" beantworten (damit auch wirklich alle Ordner/Dateien kopiert werden).

MfG Alfred
 
AW: TomTom 1.3 mit original 915 Android Karten

Was bedeutet eigentlich das mnt ?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann da der Fehler liegen? Ist eigentlich mit das einzigste was ich noch nicht verändert habe, in der Annahme das es bleiben mus.
@Alfred ML
Deine Idee werd ich auch noch testen.
 
AW: TomTom 1.3 mit original 915 Android Karten

und hast du versucht was ich vorgeschlagen habe--->daten löschen im anwendungsmanager ???
 
AW: TomTom 1.3 mit original 915 Android Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
würde sagen mount

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist der Dateipfad, wo deine Karte liegen sollte.
Ist dem so.?
Wenn du die Ordnerstruktur so wie vorgeschlagen angelegt hast, sollte es richtig sein, wenn du das den Ordner auf deiner SD Karte hast(bei dir intern?)
Bei mir sieht der Pfad so aus, da auf ext. SD-Card installiert: /mnt/sdcard/external_sd/tomtom/com.tomtom.europe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom 1.3 mit original 915 Android Karten

Habe nun alle Möglichkeiten durch..ohne Erfolg. Weder die Daten löschen, noch Pfade umschreiben etc. Kein Erfolg, immer der selbe Text der erscheint.TT kann keine Verbindung zu TT herstellen. Habe mir sogar eine Kaufversion (29,99) raufgezogen, ebenfalls vergebens. Habe aber im Handy GPS und mobile Daten eingeschalten inklusive WLAN. Mehr sollte doch nicht nötig sein um eine Verbindung herzustellen.
Testweise Navigon aufgespielt, alles Top, klappt sofort. Langsam das Gefühl, TomTom kann mich nicht leiden. :(

Danke an alle
 
AW: TomTom 1.3 mit original 915 Android Karten

Liegt im Bereich der Möglichkeiten:D
Du hast die Karte auch.auf einer ext.Sd.?
Solltest mal ein paar Abbilder deines erstellten Ordners
und der Unterordner einstellen, vielleicht kann man da was erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom 1.3 mit original 915 Android Karten

@OldM

Bei mir steht jetzt z.B. in der .metadata.xml: <url location="file://storage/extSdCard/tomtom/com.tomtom.dach" />, weil ich die Map auf der externen SD Karte habe.
Ich mußte den Pfad auch ändern. Vorher ging garnichts.

xtra
 
AW: TomTom 1.3 mit original 915 Android Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
<url location="file://mnt/sdcard/tomtom/com.tomtom.europe"/>

dann vergleich mal mit meiner--ich würd sagen, dein Pfad ist falsch angelegt. Da sind Sachen drin, die gehören da glaube ich nicht rein.

Wenn ich das richtig lese, hast du auf der SD Karte einen Ordner : DE_AT_CH_915_5120 angelegt, in dem sich dann das befindet: tomtom/com.tomtom.dach". :(
Ich glaube, daß das hier nirgendwo so beschrieben ist.:fie:
Vermutungsweise wird dein Gerät nie eine Karte finden--was bis jetzt ja auch der Fall war:emoticon-0144-nod:

Oder sehe ich das falsch max1948max und xtra?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom 1.3 mit original 915 Android Karten

er muß auf seiner Speicherkarte einen Ordner: tomtom anlegen. Da hinein kommt dann die com.tomtom.dach mit den ganzen unterordnern.
Dein und mein Pfad sind richtig. Bei mir weißt der Pfad auf meine externe SD Karte u. bei dir auf die interne SD Karte!

Edit:

@OldM
schreibe hier bei dir <size>756888542</size> anstatt den Zahlen einfach eine 0 rein: <size>0</size>

xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom 1.3 mit original 915 Android Karten

Dann mal ran an die Arbeit. Bin schon dabei alles so zu ändern wie von Euch beschrieben. Melde mich dann mit dem Ergebnis.

Danke erst einmal an alle
 
AW: TomTom 1.3 mit original 915 Android Karten

Bingo. Nun klappt`s. :good:
Danke an alle und ein bis zwei :emoticon-0167-beer:
 
AW: TomTom 1.3 mit original 915 Android Karten

Bin fälschlicher Weise davon ausgegangen, dass wenn der Pfad in der meta zu dem Ort der Daten passt, TT die Daten findet. Aber TT benötigt wohl expliziet den Ordner tomtom im root der SD/internen Karte. Mein Fehler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben