Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom 1.3 Europe 925 5412 mit poi Blitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom 1.3 Europe 925 5412 mit poi Blitzer

@GS05

klick hier, da steht eine kleine Anleitung!

..... Die zusammengefaßten Blitzer sind auch geeignet für Android TomTom:
Die Dateien: .bmp und .ov2 in den Map Ordner kopieren
z.B. Europe Version: SD card/tomtom/com.tomtom.europe/files/Europe

dann unter: Einstellungen/Fahrsicht/Sonderziel anzeigen, die Blitzer aktivieren ....

xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom 1.3 Europe 925 5412 mit poi Blitzer

danke für eure interesse. die frage war für meine navigationsgerät tomtom go live 750. kann ich z.b. wie schon gefragt beide blitzer mit und ohne aktivierung zusammen benutzen? wäre das empfehlenswert? danke.
 
AW: TomTom 1.3 Europe 925 5412 mit poi Blitzer

ja aber die frage gehört nicht hierher, denn hier geht es nicht um PNA 's sondern um Android. ich benutze auf dem baugleichen GO 940 nur die originalen TT blitzer mit entsprechender freischaltung. parallel finde ich nicht so prickelnd, aber fachlich spräche dagegen wohl nichts.
 
AW: TomTom 1.3 Europe 925 5412 mit poi Blitzer

danke max. aber so habe ich nichts verstanden? leider :(
 
AW: TomTom 1.3 Europe 925 5412 mit poi Blitzer

OK. ich bin sozusagen alter hase ( der aber auch nicht alles weiss ) und ich bin zur erkenntnis gekommen für meinen GO nur die originalen blitzer zu nutzen. das habe ich so entnommen aus allen was ich gelesen habe darüber und bin so gut gefahren. das schliesst aber nicht aus, dass auch andere blitzer datenbanken ihren zweck erfüllen.
jetzt klar ??
 
AW: TomTom 1.3 Europe 925 5412 mit poi Blitzer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nach meiner Erfahrung: ganz klar NEIN! Entweder die Blitzer ohne Aktivierung (.ov2), ODER die TomTom Blitzer mit Aktivierung. Beide zusammen parallel gibt in den meisten Fällen Komplikationen. Und außerdem, was soll dir das bringen?? Ich empfehle immer die Blitzer ohne Aktivierung. Die sind umfangreicher und aktueller. Siehe meine Signatur.
Das nächste mal Bitte, wie max schon sagte, in den passenden Thread schreiben.

xtra
 
AW: TomTom 1.3 Europe 925 5412 mit poi Blitzer

wie ist das denn mit Stau & Verkehrsmeldungen. Ist das in diesem Paket auch schon mit drinnen?

LG
 
AW: TomTom 1.3 Europe 925 5412 mit poi Blitzer

@Blankontour
Wie kommst Du denn auf diese Idee?
Hier steht nirgendwo geschrieben das HD Traffic ein Bestandteil des Angebotes ist.
Des Weiteren wurde in diesem Bereich mehr als genügend beschrieben, das In-App-Käufe in der Cracked-Version weder freigeschalten noch verfügbar sind.
 
AW: TomTom 1.3 Europe 925 5412 mit poi Blitzer

Also springt super an, aber findet kein GPS,obwohl ich mindestens 5satelliten habe. Das alte iGO was ich noch drauf habe findet sofort was. Und nein, ich war nicht in Berlin wie auf der Karte zu sehen :) habt ihr eine Idee?! Ist Android 4.0.4 drauf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TomTom 1.3 Europe 925 5412 mit poi Blitzer

Hallo Blankoontour,

hat der Satfix denn mitlerweile geklappt? Ich hatte
das beim ersten Start der App, dauerte zwei Minuten,
beim nächsten Start, war der Satfix dann sehr schnell.
Vielleicht ist das direkt nach der Installation normal.

Gruss, B.L.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben