Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tom Tom XL IQ2 NC wechsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tom Tom XL IQ2 NC wechsel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ehm, auf der Seite war ich schon, aber ich kann die einträge nicht anklicken
bei mir sieht es so aus ->

asdasdnc35.png


und "Erklärungen" und alles was dick und Blau ist kann ich nicht anklicken

hmm ... :emoticon-0138-think
 
AW: Tom Tom XL IQ2 NC wechsel

Hallo,

ich wollte auch eine NC-Wechsel machen und zwar will ich irgend eine NC-Version haben, die mit dieser Karte "Europe_2GB_840_2568" kompatibel ist.

Mein TomTom:

Gerät:XL IQ Routes2 - 2GB TTS
DeviceName:TomTom XL
BootLoaderVersion:55242
NavCore:9071.503856.2

Ich warte dringend auf eine Antwort. :emoticon-0148-yes:

MfG
 
AW: Tom Tom XL IQ2 NC wechsel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ganz so einfach ist es nicht. Ich hatte ein XL2 mit original NC 9.101 und es war mit diesem NC fast unbrauchbar.

Erst der Umbau:
siehe mein Beitrag #22 oder von @Godemann #36 haben ein vollwertiges ONE XL aus dem Gerät gemacht, welches vermutlich auch kein Problem mit der Europa Karte 840.2568 haben wird.

@Muri
Warum nimmst du nicht eine Europa Karte der 845 oder (ganz neu) 850 Serie?

Gruß.
Ronus:emoticon-0117-talki
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tom Tom XL IQ2 NC wechsel

Ronus,
ja, Du hattest die eingeschränkte NC9.101 drauf.

Die NC9.101 die Du hier aber bekommst, ist nicht eingeschränkt.
Sonst würde sich ja unsere EXperten nicht die Arbeit machen und eine NC umschreiben....
 
AW: Tom Tom XL IQ2 NC wechsel

So, auch ich habe alles so gemacht wie ihr das hier so schön beschrieben habt, nur kommt bei mir ums verrecken kein Ton. Ich habeauf meinem XL² das NC9.101 drauf gemacht, es funzt aber nur ohne Ton. Wenn ich nun aus dem ME9.101 den Inhalt des 0 Device Ordner kopiere bekomme ich nur wieder das eingeschränkte Menü. Beim kopieren der anderen Ordner ändert sich nichts. Giebt es nicht ein NC9.101 wo die Änderungen schon mit drin sind als BackUp? Für Hinweise bin ich Euch wirklich dankbar.
 
AW: Tom Tom XL IQ2 NC wechsel

HAst Du auch einen Ordner Voices, Loquendotts und ASR?
Stimmen kannst Du Dir bei TomTom runterladen. Meist sind diese Ordner nicht im NC enthalten, weil sie groß sind und in der Regel vorhanden sind
 
AW: Tom Tom XL IQ2 NC wechsel

Ja habe ich. Kommt leider trotzdem kein Ton.
 
AW: Tom Tom XL IQ2 NC wechsel

Hast du einen Ordner mit dem Namen sounds drin? Wenn ja, dann mal diesen löschen. Dann müsste es wieder funzen.
 
AW: Tom Tom XL IQ2 NC wechsel

Ich habe noch mal geschaut aber einen ASR Ordner kann ich nirgens finden.
 
AW: Tom Tom XL IQ2 NC wechsel

Den ASR Ordner brauchst du nur die Spracheingabe und hat eher weniger mit den Stimmen zu tun. Hast du einen "Sounds" Ordner drin?
 
AW: Tom Tom XL IQ2 NC wechsel

ja habe ich. ich habe ihn auch schon gelöscht, nach einem neu start vom tomtom ist erwieder da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben