Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down tom tom updat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch Dir ein freundliches Hallo @westost


Willst Du Dir jetzt jedes einzelne Detail einzeln aus der Nase ziehen lassen ???

Also so gehe ich vor

Erst eine kurzes Hallo, das tut ja nicht weh,

Dann gebe ich meien Hard und Software Version bekannt und dann sage ich , was ich erreichen möchte.

Probliere es mal, sollte auch bei Dir klappen :D

Wenn Du schon Denglisch schreibst, dann doch bitte richtig - es heisst update. Ansonsten, hier versteht man Deutsch


EDIT2: Sorry, das hatten wir doch schon mal., wieso Mehrfachpostings ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn schlecht oder kein Deutsch kannst, dann kannst du es uns mitteilen, dann haben wir auch verständinis dafür, oder du nimmst einen Online Translator. Wir müssen nun mal einzelheiten haben, damit wir dir helfen können.
 
Hallo,

ich besitze das Navi "Tom Tom xxl homm version 2.8


Ich benötige nur für europa ein Update. Kann mir einer helfen?

ich hoffe das mein deutsch ok ist
 
Na klar können wir dir da helfen. Aber wir brauchen mehr Infos!!!!!
Welche NC hast du den momentan installiert?? Aktuell ist die 9401!!
Tom Tom xxl : Da wird es wohl nix mit der Europakarte! 2 GB interner Speicher !! Alle Karten über 2 GB


Schau mal in meiner Signatur. Da findest du alle Karten! Vielleicht ist was dabei was du anstelle der Europakarte nehmen kannst!!
Wenn du Hilfe brauchst den melde dich einfach!!

Und ja dein deutsch ist ok :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Ich hole sie raus, aber nur weil du es bist.
attachment.php

Ich sehe, das du evtl. einen neues NC brauchst. Schließe dein TT an TTHome an und machen ein Update auf das NC 9.401.
Und ich sehe, das deine Karte veraltet ist. Hole dir eine Karte hier aus dem Downloadbereich. Eine die du willst und auf den Speicher passt.
Dann nimm ein Freischalttool, wie z.B. Alberts Easyactivator von hier und patche dein NC und schalte die Karte frei.

So, jetzt packe ich sie wieder wech.
 
ich komme leider nicht weiter , wegen den passwort habe ich mich bedankt- danke- zeigt immer das ich das nächste volume brauche Entpacke Dateien in den Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\kadi\Desktop"
CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Central_Europe_885_4009\brand\7310_1.bmp. Zerstörte Datei oder falsches Passwort.
Das benötigte Volumen fehlt.
CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Central_Europe_885_4009\cline.dat. Zerstörte Datei oder falsches Passwort.

wie soll ich bitte weiter kommen danke für eurer hilfe
 
Von wem hast du denn geladen? Gib mal link zum Thread. Und bist du dir sicher, das du alles runtergeladen hast?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Könntest du mal BITTE schauen, aber nur wenn es dir nichts ausmacht, ob du alle parts runtergelden hast?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hard-disk.png
Part 1
Hoster: Ul.to
Größe: 210 MB
link_online.png
hard-disk.png
Part 2
Hoster: Ul.to
Größe: 210 MB
link_online.png
hard-disk.png
Part 3
Hoster: Ul.to
Größe: 210 MB
link_online.png
hard-disk.png
Part 4
Hoster: Ul.to
Größe: 210 MB
link_online.png
hard-disk.png
Part 5
Hoster: Ul.to
Größe: 210 MB
link_online.png
hard-disk.png
Part 6
Hoster: Ul.to
Größe: 210 MB
link_online.png
hard-disk.png
Part 7
Hoster: Ul.to
Größe: 1 MB
link_online.png
Und haben die auch alle die gleiche MB Größe, außer natürlich die letzte? Beim Passwort natürlich drauf Achten, das keine Leerzeichen oder ähnliches vorhanden sind. Am Besten per Hand eingeben und nicht copy & past.
 
Du hast beim download ein Fehler drin gehabt!!
Lad dir die entsprechenede Datei nochmal runter !!
 
kann ich auf ein mal hunterladen oder muss ich ein nach dem andere noch eine frage bitte ,free dow muss sein
hard-disk.png
Alle Parts
Hoster: Highspeed
Größe: 1261 MB
link_online.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben