Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TOM TOM Pro 7150 Truck

Kone

Newbie
Registriert
8. Oktober 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

Seit kurzem bin ich beruflich auf dem Lkw unterwegs. Hier benutze ich das TOM TOM Pro 7150 Truck Navi.
Da ich bei TOM TOM keinen Plan hab welche Karten auf dem Gerät laufen und ich im www. auch nix finde,
wollte ich Euch hier mal fragen welche Karten auf dem Navi laufen, bzw welche Karten aktuell sind dafür ?..



Besten Dank einstweilen !
 
AW: Welche Maps wollt ihr

Hallo
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber dieses Navi muste ein 64 MB Ram Navi sein. Uberpruff das bitte: Infos Wie finde ich raus welche version NC hab ich/Wichtigsten Daten anzeigen Dor muss eine Truck Karte rein, die 900.4612, die findest zb. da: Angebote Maps TomTom Maps 900.xxxxKarten..UL und SO Als weiteres muss das NC gepatcht und die Karte Freigeschaltet. Das machst entweder mit Easytool Fronted, link zu diesen Tool mustest auch bei Vectra2 suchen, oder das neuste FastActivate nehmen (findest in meiner signatur die Bebilderte Anleitung, aber das aktuelste FastActivate findest in letzten Beitrag. Falls es Fragen oder Probleme gibt dann mach Hier weiter.
 
AW: TOM TOM Pro 7150 Truck

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke dass das 7150 ein 10er Truck NC besitzt.

Kannst du per PC darauf zugreifen?
Wenn ja, dann richte sich nach der vorherigen Aussage.

Wenn nicht, dann kann dir mit einer Karte nur Tomtom selber helfen, aber eben nicht umsonst.

Wenn dies nicht dein Navi ist, dann frage deinen Chef oder die Dispo, ob evtl. ein Businessvertrag mit Updateoption dazu gehört.

Nachtrag:

Sollte dieses Navi zu einem Webfleetsystem gehören, empfehle ich keine eigenen Updates der Karte außer auf offiziellem Weg. Es ist nicht klar, welche Daten vom Navi über den TT-Server gesendet und welche davon von TT verarbeitet. Im schlimmsten Falle würdest du dich damit als Illegaler outen und TT die Beweise an die Hand liefern.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben