Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down tom tom one xl t

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cobra1122

Newbie
Registriert
7. Juli 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
:emoticon-0120-doh: hallo zusammen ich bin neue hier im forum und wunche ich alle ainen guten tag.
jetz komm ich auf meinen problem wollte ich die blitzer auf meinen tom tom drauf spielen aber ich waisse nich ob ich was gehlöchte habe aber fact ist das jetz wenn ich denn tom tom an mache kommt keine karte gefunden bitte um hilfe danke im vorraus.
 
AW: tom tom one xl t

Hi

Blitzer gehören in den Kartenordner

Den Rest kannst Du hier nachlesen

Anleitung

Sinnvoll ist es immer, die KArtenversion und die Softwarversion (Navcore) des Gerätes anzugeben
 
AW: tom tom one xl t

Hallo cobra1122
Wie Tina Dir schon sagte: Blitzer gehoren in den Karten Ordner. Du must aber noch Uns sagen was fur Gerat du hast. du hast bestimmt ttsystem/PNDNavigator geloscht, oder hast die Blitzer Freigeschaltet und dabei versentliech auch die Karte mit. Nimm FastActive, geh nach der Anleitung die dabei ist und Patch ttsystem/PNDNav... dann wird alles klappen.
Alles was Du brauchst findest in meiner Signatur.
 
AW: tom tom one xl t

danke für den rat was were wenn keiner fehler machen würde?
 
AW: tom tom one xl t

Du machst auf jedenfall einen Fehler! Du musst die Navcore patchen oder hast sie totgepatcht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben