Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tom Tom One XL geht nicht mehr an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tom Tom One XL geht nicht mehr an

Sorry mit der Großschrift war keine Absicht,hier wird keiner laut.
Ich habe das Gerät 3 Tage am USB Lader gehabt einen neuen AKKU gekauft und eingebaut,nur die grüne Ladeleuchte brennt aber das Gerät schaltet nicht ein.
Auch nach mehrmaligem Reset und längerem Druck auf den EIN Aus nichts
 
AW: Tom Tom One XL geht nicht mehr an

eines kannst du noch probieren, nimm mal die sd karte raus drücke ca. 20 sek. die reset und probiere es einzuschalten (ohne sd) wenns dann noch immer nicht geht, siehe beitrag von tomtom go zuvor.
 
AW: Tom Tom One XL geht nicht mehr an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


An Mr.Weasel!
Ich hatte beim One 3th Edition genau das gleiche Problem. microsdkartenadapter eingelötet und pin 10 und 11 laut Anleitung überbrückt. 4Gb Microsdhc- Karte rein.Ich hab dann ne weile gerätselt und experimentiert.andere nc aufgespielt hat aber nichts gebracht.Bin dann gestern durch zufall auf die Lösung gekommen. Pin 10 und 11 nicht Überbrücken! Also wieder auseinander löten (oder Drat durchtrennen:emoticon-0111-blush. versuch mal dein Glück...und schreib ob`s funzst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben