Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tom Tom one v4 Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flasche Pommes

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Juni 2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo, habe folgendes Problem.
Mein Tom Tom wird an meinem Rechner sofort erkannt, Home startet und alles ist gut, nur an meinem Laptop funktioniert das ganze nicht, nach Anschluss macht es kurz Pling und das wars.
Es erscheint zwar das Symbol Hardware sicher entfernen aber unter Computer ist nichts zu sehen. Wenn ich auf Geräte und Drucker gehe wird mir eine one(v4) angezeigt aber das wars auch schon.
Möchte halt gerne nicht immer meinen Rechner anmachen bzw. soll der auch bald verkauft werden und dann siehts maus mit Zugriff auf mein one.

Auf meinem Rechner habe ich XP installiert auf dem Laptop ist Windows 7 drauf
Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke gruß Pommes
 
AW: Tom Tom one v4 Probleme

HAllo Flasche Pommes,
leider kann ich Dir da nicht helfen; habe win 7 erst seit ein paar Tagen.
Nach der Install. von TTHome hat das bei mir einwandfrei ohne Probleme geklappt-ich habe an den Einstellungen von win nichts verändert.
Mein System ist Windows 7 64bit
 
AW: Tom Tom one v4 Probleme

Bei mir geht es leider nicht, werde noch mal alles deinstallieren und von vorne Anfangen, mal schauen.
 
AW: Tom Tom one v4 Probleme

Hallo, funktioniert leider alles nicht.
Ich habe jetzt mit dem Rechner(XP) das System vom TT-One aktualisiert und mir eine SD Karte zugelegt, die kann ich ja mit dem Laptop bearbeiten bzw. darauf zugreifen.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben