1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Tom Tom One lädt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Technikbereich" wurde erstellt von Knebebelmeyer, 27. Juli 2012.

  1. Knebebelmeyer
    Offline

    Knebebelmeyer Newbie

    Registriert:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo nach langen hin und her hab ich es geschafft das mein altes Navi wieder funkitioniert aber ich habe
    festgestellt das es sich nicht mehr aufladen lässt!!
    Die Rote Ladelampe ist auch nicht an!!
    Kann man es überhaupt über den Usb-Anschluss laden oder braucht man da das Ladegerät?
    Ich habe da mal testweise ein universal Netzteil angesteckt aber es lädt auch damit nicht und die Lampe leuchtet auch nicht!!

    Wisst ihr ein Rat?
    Gibt es da bekannte Probleme oder Defekte stellen?
    Ich habe es auch zerlegt und den Akku von hand geladen oder das Navi und das geht,also der Akku hält dann auch ne Weile ist also nicht kaputt!!

    Was könnte der Fehler sein?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Tom Tom One lädt nicht mehr

    Hi

    Warum bleibst Du nicht bei

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ????

    An Deiner STelle würde ich ein Bavkup machen und dann mal die original Navcore draufspielen. Wie das geht wurde Dir ja ausführlich mitgeteilt.
     
    #2
  4. Knebebelmeyer
    Offline

    Knebebelmeyer Newbie

    Registriert:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Tom Tom One lädt nicht mehr

    Ja weil es ja ein neues Problem ist...
    Ja ich habe die orginale Software drauf gemacht,mittlerweile weiß ich jetzt auch wie das alle geht!
    Wenn man weiß wie dann ist es auch recht einfach,kaum zu glauben das ich es nicht hinbekommen habe!!

    Die orginale Software ,oder egal welche ich drauf gemacht habe, hat aber nix am Problem geändert das es sich nicht laden lässt!!
    Hab die Widerstände am Netzstecker mal nachgemessen weil die doch recht "verkohlt" aussehen aber die sind noch Ok..
    Als kann es daran nicht liegen!

    Was könnte es sein? die Ladelampe geht auch nicht!!
     
    #3
  5. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.138
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Tom Tom One lädt nicht mehr

    Kann sein das die Diode 5 im TT durch ist (in der nähe des usb zu finden). Riecht das TT auch ein bisschen verkohlt?
     
    #4
  6. Knebebelmeyer
    Offline

    Knebebelmeyer Newbie

    Registriert:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Tom Tom One lädt nicht mehr

    ja kann man sagen
     
    #5
  7. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.138
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Tom Tom One lädt nicht mehr

    Dann schau dir mal diese Diode an, wenn die surch ist, dann kann ich dir da so nicht weiterhelfen. Gerät defekt. Es sein denn, du hast nen Radio Fernsehtechniker zur Hand.
     
    #6

Diese Seite empfehlen