Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tom Tom New Edition 4N00.004.2 bleibt hängen ?.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emmari

Freak
Registriert
28. August 2009
Beiträge
273
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Zuerst mal ein Lob an Edwige und Liselotte.Ich habe von meinem Sohn sein Navi auf den neuesten Stand gebracht.Habe vom Bord die Navcore 8.410 mit Computerstimme installiert,habe eine 4 GB Speicherkarte.Dann Bootloader 5.5112 sowie Karte West und Zentraleurpoa 8.35.2419 und Blitzer.Als ich gestern damit 200 KM auf der Autobahn fuhr blieb das Navi 10 mal hängen.Es war ärgerlich da ich eine Adresse suchte und auf dem Navi ein Standbild war das sich nach 2 Minuten wieder aktualisierte bei vollem Satelliten Empfang.
Von dem 32 MB Ram sind noch 6,9 MB frei.Auf der Karte 3 GB frei.Ich weiß über die begrenzte Mögichkeit des Navi wegen Speicher und Prozessor.Sollte ich die Navcore ohne Computerstimme installieren oder kann ich im vorhandenen Navcore die Computerstimme löschen ?,welche Möglichkeiten hätte ich sonst noch das das Navi nicht mehr (einfriert)?.
Gruß emmari
 
AW: Tom Tom New Edition 4N00.004.2 bleibt hängen ?.

LoquendoTTS einfach löschen.
ASR Ordner in der Navcore auch löschen sowie alle cspeech Dateien und die cphoneme Datei in den Kartenordnern!
Switchfiles entpacken und mal in die Emlpfehlungen reinschauen (auf der Seite, wo die Navcore ist)
 
AW: Tom Tom New Edition 4N00.004.2 bleibt hängen ?.

Danke Edwige

Habe es so gemacht und werde es dann testen
Emmari
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben