Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x30 TOM TOM GO730 Software gelöscht

AW: TOM TOM GO730 Software gelöscht

Hallo alle zusammen,
bitte entschuldigt das ich mich erst 5 Wochen später melde, hatte aber das glück verlängerten Urlaub zu machen und war ohne Auto unterwegs. :emoticon-0142-happy
Ich habe mich jetzt mal hingesetzt und hab mir alle eure Zahlreichen antworten durchgelesen und ich wollte mich zuerst mal bei euch allen bedanken :thank_you:
Ich habe nun mal schritt für schritt versucht eure vorschläge in die Tat umzusetzen aber :-( mein erstet problem fing schon bei dem aufspielen der NC auf mein Gerät über TT Home. TT Home gibt mir einfach keine neue bzw spielt keine Karte mehr auf.
nach einem Anruf bei Tom Tom sagten die mir, dass ich keine Karte mehr bekomme weil mein 2 Jahres Karten aktualisierungs ding da (was das auch immer für ein Blödsinn ist) abgelaufen sei.
Bitte entschuldigt meine ständigen nerfereien aber es wäre schön wenn ich mein Gerät wieder fit kriegen würde, denn es war wirklich noch ein Top gerät und wirklich zu schade um es wegzuschmeißen.

Vielen Dank nochmal euch allen :emoticon-0171-star:
 
AW: TOM TOM GO730 Software gelöscht

Hallo Sebastian,
ich versuche jetzt das NC zu installieren.
Melde mich gleich nochmal.
Viele Grüße
 
AW: TOM TOM GO730 Software gelöscht

Karte musst du dir auf jeden Fall von hier downloaden. Für den internen 2 GB-Speicher des Go730 wären für dessen NC9.510 diese Karten am aktuellsten und freischaltbar (alle beinhalten immer D_AT_CH):

- DE_AT_CH_950_6492

- Central_and_Eastern_Europe 950_6492
Deutschland, Österreich, Schweiz, Kroatien, Italien, Monaco, Malta, Poland, Estland, Rumänien, Slowenien, Tschechische Republik, Ungarn, Litauen, Slowakei, Griechenland, Lettland, Serbia, Montenegro, Zypern
Teilweise Abdeckung
Ukraine (44.54%), Bulgarien (63%), Albanien (57%)
Verbindungsstraßen
Bosnien und Herzegowina, Mazedonien, Moldawien, Weißrussland

- Central_Europe 951_6692
Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Ungarn, Malta, Poland, San Marino, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Niederlande, Vatican City State

- Europe_East 950_6492
Belgien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Italien, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn und Vatikanstadt.
Teilweise Abdeckung: Bulgarien (54 %), Griechenland (95 %), Kroatien (42 %, einschließlich Großstädte und Küstenregionen), Lettland (63 %), Russland (35 %) und Türkei (63%).

Wenn du eine mindestens 4 GB große SDHC-Card einsetzen kannst, ist auch die Europe 950_6492 möglich.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TOM TOM GO730 Software gelöscht

Wenn du Intern alles Orginal hast, empfehle die 10 euro investieren ins 8GB SDHC, und da drauf die Strassenkarte.
 
AW: TOM TOM GO730 Software gelöscht

wo finde ich den die Karten zum Runterladen :p
sorry hat leider keiner was verlinkt und in diesem Spektrum an Informationen was das Forum hier anbietet komme ich leider immer noch nicht zurecht.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben