Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x20 Tom Tom Go720 Updaten

AudiFlo

Newbie
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo

Ich habe schonmal meine Truck Karte geupdatet über euer Forum hier. Mir wurde damals auch super geholfen.
Leider habe ich seit neusten das problem das wenn ich über Tom Tom Updaten will, das eine Fehlermeldung kommt und das ich Updaten soll. Nur sagte mir mein Kumpel, dem das gerät vorher gehörte das ich kein Update über Tom Tom Home machen soll.

Ist dieses Update was mir von Tom Tom angezeigt wird ein Update fürs Go 720 oder für die Truck Software? Kann ich, wenn ich das Gerät geupdatet habe dann noch meine Truck Karten nutzen und die neu aufspielen.
Was kann ich da nun an neuen Karten aufspielen und sind diese besser wie meine alten?

Gibt es im neuen Tom Tom Work auf der Karte Brücken anzeigen wo ich sehe wie hoch eine Brücke ist.

Müssten die Daten sein.
ANW. 8.392 (1909/091109) BS: 342099
GPS v1.20, Boot: 5.5120

Wenn dies hier das falsche Unterforum ist, bitte nicht meckern und verschieben. Danke
 
Hallo AudiFlo
Da sag ich Ja/Nein. Wenn du das NC uber TTHome machst dann wird ein Orginales NC instaliert das fur dieses Modell vorgesehen wird, KEIN Truck Navcore ! Du kannst natuirliech das NC Hier, in Board updaten, also ein neues nehmen (empfehle das NC 8.398). Die neuste Karte ist (noch) derzeit die 885er. Das ganze mit Freischalten macht dan fur Dich das Tool AutoActivate v1.8.8.5, ist mit ne Bebilderter Anleitung bei. Alles was du brauchst findest in meiner Signatur, fals Probleme gibt mach Hier weiter, ist der richtige Bereich. Was die Brucken angeht, sagen mehere User das TomTom hat sich da nicht viel muhe gegeben...
 
Hallo Sebastian

Danke für die Antwort, werde mich nach dem Sichern mal daran machen.

Werde dann hier weiter machen wenn dann noch fragen bestehen

Muss ich DSA_Navcore 8.398.1917 WORK/TRUCK (instalieren auf SD) auf die SD und Navcore v8.398.1917 WORK inc. Truck - for Go7000/9000, go520/720/920, Go530/730/930 (Orginal TomTom Navcore) auf das Gerät speichern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das 8.398 ist nun drauf nur ich krieg die Karte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/URL]
zwar herunter geladen aber ich krieg nur diese Datei raus​
8m0r7f1k0f62o39.dlc

Aber keine Karte
 
Um diese Karte zu laden brauchst auf den PC den JDownloader Programm. Das was du geladen hast ist nur die DLC zu der Karte.
 
Der Nachteil von der neuen Karte ist, das die größer als zwei GB ist. Und ich habe nur eine zwei GB Karte im Gerät, kann man etwas auf das Gerät selbest auslagern, an Daten?
 
Na super jetzt geht der LKW Teil gar nicht mehr

Da die Karte nicht auf meine 2 GB passt, habe ich wieder meine alte Karte eingespielt. Nur leider kann ich die Karte im Bereich "Karte Wechsel" nicht mehr auf die LKW Karte wechseln da das Gerät dann nix mehr macht :(
 
Hab mir beide Datenträger via Copy and Past auf meinem Desktop gespeichert, wenn ich diese wieder aufs Gerät ziehe, dann kann ich nur die PKW Karte nutzen aber nicht die LKW Karte. Entweder startet das Gerät darauf nicht (bleibt im Startbildschirm hängen) oder er bleibt bei Karte tauschen hängen
 
Das must du aber genauer erklaren.... Wenn du die Karten wechseln willst Truck/Normale dann muss die eine auf denn Ineren Speicher sein und die zweite, mit Truck NC, auf der SD. Karte must du naturliech Freischalten, Copy und Paste reicht nicht..
 
Ich hatte mir den internen Speicher und die Speicherkarte extra aufen PC gespeichert. Wenn ich jetzt wieder die Daten draufziehe die ich gespeichert habe, wieder aufs Gerät ziehen, kann ich nicht mehr auf die Truck Karte zugreifen. Die D A CH Karte liegen im Internen und die Truck auf der Speicherkarte
 
Das was ich Orignal drauf hatte was auch funktionierte mit Truck Karte
 
Zurück
Oben