1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Tom Tom Go 950 problem mit LIVE

Dieses Thema im Forum "TT x50" wurde erstellt von VFL, 5. September 2011.

  1. VFL
    Offline

    VFL Ist oft hier

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Fachinformatik-Systemintergration Linux
    Ort:
    NDS
    Ich habe bei ebay ne TomTom go 950 live, mit live bis 12.07.2012 ist aber von verkäufer e-mail adresse. als ich meine e-mail adresse geändert habe dann ist dann live auf 10 tagen !! ende am 14.09.2011 warum!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Enny
    Offline

    Enny Chef Mod

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    2.297
    Zustimmungen:
    2.740
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Altenheim
    AW: Tom Tom Go 950 problem mit LIVE

    Fast 2 Wochen Verlängerung als Schnupperangebot--könnte ich mir vorstellen.
    Mal den Support von TT kontaktieren.

    //Edit. Aha , habs mir fast gedacht, daß du dich verschrieben hattest.
    Würde mich aber trotzdem an den Support wenden und fragen, warum du nicht auch die Live Dienste
    des Gerätes bis zum obigen Datum weiterhin nutzen kannst.
    Hättest du dich nicht angemeldet, wäre es ja auch weitergelaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2011
    #2
  4. VFL
    Offline

    VFL Ist oft hier

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Fachinformatik-Systemintergration Linux
    Ort:
    NDS
    AW: Tom Tom Go 950 problem mit LIVE

    Ja Problem ist das der verkäufer würde kennwört geändert würde dann habe ich keine zugangs auf Live jetzt ist auf ein mal auf 10.06.2010 zurück gekehrt!! kein Live Dienst mehr. Habe so eben Support angeschrieben mal sehen wie das läuft! für mich ist das neu mit LIVE!!
     
    #3
  5. VFL
    Offline

    VFL Ist oft hier

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Fachinformatik-Systemintergration Linux
    Ort:
    NDS
    AW: Tom Tom Go 950 problem mit LIVE

    was mache ich jetzt, keine weis das von. habe mit TomTom support mail geschrieben, aber kriege ich keine antwort.
    Ich habe mit Verkäufer kontaktiert hat mir ne Rechnung gegeben die bezahlt würde!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2011
    #4
  6. Enny
    Offline

    Enny Chef Mod

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    2.297
    Zustimmungen:
    2.740
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Altenheim
    AW: Tom Tom Go 950 problem mit LIVE

    Antwort dauert immer etwas :-(

    Vielleicht solltest du doch mal bei Tom anrufen:

    0180 500 38 42

    Mo - Fr: 10:00 - 18:30
     
    #5
  7. VFL
    Offline

    VFL Ist oft hier

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Fachinformatik-Systemintergration Linux
    Ort:
    NDS
    AW: Tom Tom Go 950 problem mit LIVE

    Es klapp ja nicht mit Tom Tom verbunden zusetzten es kosten von mir sehr viele hatte 2 mal 30 Min gewartet. ich komm von der Arbeit und rufe ganz schnell die zeit läuft ab.
    und Mail habe ich immer noch nicht gerkriegt.
     
    #6
  8. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Tom Tom Go 950 problem mit LIVE

    Hi




    Ja, nee, ist klar :confused: - ist es wirklicj so schwer, vor dem Posten, seine geistigen Ergüsse, nochmals Gegenzulesen ??

    Schliesslich hast Du ein Problem. Also schildere es doch bitte so, dass man es vernünftig lesen kann.

    Das hat auch für Dich den Vorteil, dann man Dich versteht und somit schneller Antworten kommen.
     
    #7
  9. VFL
    Offline

    VFL Ist oft hier

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Fachinformatik-Systemintergration Linux
    Ort:
    NDS
    AW: Tom Tom Go 950 problem mit LIVE

    Ja schon hab schon alles durch gelesen, wo ich gekauft habe waren Live Dienst bis 17.07.2012 als ich auf meine e-mail adresse geändert habe dann waren auf bis 14.09.2011 zum testen nach paar tagen ist wieder weg und zeigt 19.05.2010, die Rechnung habe ich herumliegen das noch live Dienst bis 17.07.2012.

    mit Tom Tom habe ich Support Mail geschrieben die werden innerhalb 2 tagen antworte geben aber es ist 3 Tagen her. mit telefonische kann ich keine verbunden zu setzte jetzt weiß ich nicht was ich mache soll!
     
    #8
  10. Enny
    Offline

    Enny Chef Mod

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    2.297
    Zustimmungen:
    2.740
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Altenheim
    AW: Tom Tom Go 950 problem mit LIVE

    Ja da bleibt dir wohl nichts anderes übrig , als abzuwarten oder einen schnelleren telef. Kontakt zu bekommen.

    Hab in einem anderen Forum über das selbe Problem gelesen. TTSupporter hat das Problem lösen können,
    der User bekam dann einen Monat kostenlose Live Dienst, ohne sich anzumelden. Nach Ablauf des Monats mußte er Gerät zurücksetzen und hatte dann wieder das richtige Ablaufdatum drinstehen.

    Also warte noch etwas (oder schreib nochmal) oder telefoniere nochmal, vielleicht hast du ja Glück und bekommst schneller Kontakt.

    Und versuch mal zu beherzigen was Tina schrieb.
     
    #9
  11. VFL
    Offline

    VFL Ist oft hier

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Fachinformatik-Systemintergration Linux
    Ort:
    NDS
    AW: Tom Tom Go 950 problem mit LIVE

    Danke, habe heute nochmal Mail support geschrieben. mal wenn bis Montag keine antworte bekommt werde ich 1 Tage urlaub nehme von der Arbeit, bin gerade auf der Arbeit erst um 17.30 Uhr zu Hause.
     
    #10
  12. Enny
    Offline

    Enny Chef Mod

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    2.297
    Zustimmungen:
    2.740
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Altenheim
    AW: Tom Tom Go 950 problem mit LIVE

    Vielleicht noch einen Tip.
    Veruch nochmal den Verkäufer zu kontaktieren und frage ihn, wo er das Gerät gekauft hat.
    Die Händler haben spezielle Rufnummern, um den Support zu erreichen.
    Vielleicht ist ja ein Händler in deiner Nähe.
     
    #11
  13. VFL
    Offline

    VFL Ist oft hier

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Fachinformatik-Systemintergration Linux
    Ort:
    NDS
    AW: Tom Tom Go 950 problem mit LIVE

    ich habe mit verkäufer kontaktiert, er meine es muss nur bei Tom Tom support werden geholfen bis jetzt habe immer noch keine mail erhalten. Jetzt habe ich bei den TomTom offizille forum thred angestellt mal sehen was dann passiert an sonst muss ich live bezahlen war mein schlechte gekauft habe :-(
     
    #12
  14. Enny
    Offline

    Enny Chef Mod

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    2.297
    Zustimmungen:
    2.740
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Altenheim
    AW: Tom Tom Go 950 problem mit LIVE

    Damnn weiß er nicht wo er es gekauft hat?:emoticon-0120-doh:
    Schlecht
     
    #13
  15. VFL
    Offline

    VFL Ist oft hier

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Fachinformatik-Systemintergration Linux
    Ort:
    NDS
    AW: Tom Tom Go 950 problem mit LIVE

    Ja die haben als Geschenk bekommt. Ich habe so eben ebay geownnen auction live Service card für 12 Monaten 35€ jetzt habe ich live dienste frei geschalttet hab extra gekauft.

    mit TomTom Support werden nie geholfen und meldet immer noch nicht.
     
    #14
  16. Ola67
    Offline

    Ola67 Ist oft hier

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    HH
    AW: Tom Tom Go 950 problem mit LIVE

    Hallo,

    erstmal muß ich mich Tina Redlight anschließen.

    Wo hast du die E-mail Adresse geändert? Auf dem Navi oder bei der Anmeldung in TT-Home?

    Du mußt ein "neues" Konto unter TT-Home für dein GO haben, damit werden deine laufenden Dienste auf dieses "neue" Konto übertragen. Auch für dein neues ABO wichtig, sonst ab in die Tonne damit.

    Habe für einem Kumpel (GO950) schon 3x die E-Mail gewechselt ohne Verluste.

    FG Ola67
     
    #15
    Tina Redlight gefällt das.

Diese Seite empfehlen