1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Tom Tom Go 930 Aktualisieren Karte und Blitzer

Dieses Thema im Forum "TT x30" wurde erstellt von tom tom delisi, 1. Mai 2013.

  1. tom tom delisi
    Offline

    tom tom delisi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    BMW
    Ort:
    Ingolstadt
    Hallo Leute

    Habe es seit paar Jahren nicht benuzt und kenn mich nicht mehr aus.
    Also habe ich mein Tom Tom go 930 in Orginal zustand versetzt und dann auf TomTom Seite Aktualisieren lassen.

    Ich habe mir jetzt vieles durchgelesen aber irgend wie komme ich nicht auf den Richtigen weg. Dacher brauch ichBitte eure Hilfe.

    1. ich möchte eine neue Karte und zwar, den der Ganz Europa beinhaltet. Auf der Tomtom Seite heist es Europa - Single Map(v9.05)
    von Spanien bis Russland und Türkei!

    2. möchte ich die Aktuellen Blitzer für Europa

    Das Tool easyusetool_frontend_0515 habe ich bereits!


    Bin für eure Hilfe Dankbar!:emoticon-0157-sun:
    Für euch zur Info

    ANW 9.510.1234792.1 OS 842337
    Aktuell Western and Central Europa v830.2305
     
    #1
    papi5 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.665
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: Tom Tom Go 930 Aktualisieren Karte und Blitzer

    Hallo
    Nehme eine Karte aus der Serie 905.4754, achte darauf das neben der Karte auch das meta code dabei ist. Du hast sich zum Patchtool fur Easyusetool Fronten entschieden., in Forum gibt eine Anleitung, die findest Hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Richt dich danach und hast deine Navi schnell aktualiziert. Die Links fur die Karte findest in unseren Download Bereich, oder verlinkung in meiner Signatur . Falls Probleme gibt, mach Hier weiter. Das selbe geht fur die Blitzer, ich hab Orginale, aber auch die POI-Blitzer, brauchst die nicht Freischalten, von xtra sind zu empfehlen
     
    #2
    papi5, bubble07 und xtra gefällt das.
  4. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Tom Tom Go 930 Aktualisieren Karte und Blitzer

    Hi

    1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
    2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
    3. Ein Fake (TomTom)Konto erstellen, dann
    mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC (Navcore) aufgespielt.
    4. Den kompletten Ordner der (Land)KArte auf das Rootverzeichniss des Gerätes/der SDKarte kopieren (Aktuell = 905.xx)
    5. Gerät (neu) starten - Dadurch wird die *.bif Datei erzeugt. (Aus und Einschalten)
    6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Easyusetool_frontend)
    7. Karte freischalten (Easyusetool_frontend)
    8. freuen

    Nimm die, wie von Sebastian empfohlen Europa KArte 905.4754er Karte, da ist auch ein Code vorhanden

    Alternativ kannst Du auch die Truck Karte nehmen, auch da ist ein Code vorhanden, könnte sogar die gleiche Karte sein.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . Die müssen nicht freigeschalter werden, einfach in den KArtenordner kopieren.
     
    #3
  5. tom tom delisi
    Offline

    tom tom delisi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    BMW
    Ort:
    Ingolstadt
    AW: Tom Tom Go 930 Aktualisieren Karte und Blitzer

    Sorry aber wenn ich die Links aufmachen kann ich nichts runterladen
     
    #4
  6. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Tom Tom Go 930 Aktualisieren Karte und Blitzer

    Hi

    Von welchen Links reden wir denn ???

    Hast Du, wie empfohlen, den jdownloader in Verwendung ??
     
    #5
  7. xtra
    Offline

    xtra VIP

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    69.451
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Maschinenbauingenieur
    Ort:
    Europe
    #6
    Sebastian79r gefällt das.
  8. tom tom delisi
    Offline

    tom tom delisi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    BMW
    Ort:
    Ingolstadt
    AW: Tom Tom Go 930 Aktualisieren Karte und Blitzer

    Ja ja ist gut aber wenn ich die Karte aufmache und den Link klicke dann bin ich zwar auf der seite aber es gibt nichts zum Laden?
     
    #7
  9. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Tom Tom Go 930 Aktualisieren Karte und Blitzer

    Hi

    Sorry, wie soll man Dir helfen ??

    Erstens ist alles in einem Satz geklatscht und sehr schlecht lesbar

    2.
    Geht das LAden , oder nicht ??. Wenn es geht, dann lasse doch bitte das ??? ZEichen weg, dann ist es nämllich eine Aussage.
    Wenn Du ein ? Zeichen machst, dann nennt man das eine Frage, aber ob Du laden kannst oder nicht , kann ausser Dir niemand sehen-

    3. WEnn Fragen gestellt werden, dann wird das dazu gemacht, um DEIN Problem einzugrenzen. Folglich ist es in Deinem Sinn, auf gestellte Fragen, auch eine Antwort zu geben.

    Jetzt wäre es nett und sinnvoll , mal genau zu beschreiben, was nicht funktioniert und wo Du genau welche PRobleme hast. WEnn das noch in ganzen Sätzen mit Satzzeichen gemacht wird, kann man es flüssig lesen und gezielt nach einer Antwort suchen.

    DANKE
     
    #8
  10. tom tom delisi
    Offline

    tom tom delisi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    BMW
    Ort:
    Ingolstadt
    AW: Tom Tom Go 930 Aktualisieren Karte und Blitzer

    Sorry!
    Habt Recht, wenn ich mich schlecht ausdrücke versteht mich auch keiner..

    Also mein Problem ist, wenn ich den Link von euch aufmache und die Richtige Karte Laden will, kann ich nicht Downloaden?
    Deswegen fragte ich, ob die Daten noch Hinterlegt sind?

    Hoffe jetzt ist es verständlich.
     
    #9
  11. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Tom Tom Go 930 Aktualisieren Karte und Blitzer

    Hi

    Verständlich schon, aber immer noch weiss keiner ausser Dir, von welchem Link die Rede ist... siehe # 5
    Welche KArte genau möchtest Du laden ??
    Was genau klappt nicht ??
    Um das nachvollziehen zu können, solltest Du mal den Link posten.

    Und nochmal , hast Du den JDownloader geladen , wie es empfohlen wird ?? Siehe # 5

    Ist das eine *.dlc Datei ???
     
    #10
  12. tom tom delisi
    Offline

    tom tom delisi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    BMW
    Ort:
    Ingolstadt
    AW: Tom Tom Go 930 Aktualisieren Karte und Blitzer

    AHA,

    den Jdownloader habe ich nicht.
    Das heißt einfach vom WEB laden und Installieren oder ??
     
    #11
  13. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.665
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: Tom Tom Go 930 Aktualisieren Karte und Blitzer

    JDownloader ist ein Programm der ermogliecht den download von meheren Links. Den Link had aktualiziert, er geht zum JDownloader Hompage, der ist Multilanguage, also kannst die gewunschte Sprache im PC einstellen. Die Links in meinen, und vielen Uploader, links sind DLC, die werden in JDownloader Programm geoffnet und die RAR`s downloaded.

    Link zum JDownloader.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #12
  14. tom tom delisi
    Offline

    tom tom delisi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    BMW
    Ort:
    Ingolstadt
    AW: Tom Tom Go 930 Aktualisieren Karte und Blitzer

    So europa ist drauf und es Funktioniert :)
    Danke for erst mal

    diese fehlermeldung bekomme ich wenn ich die Andere Karte frei schalten will .

    PNA Device ID detected
    There is no such key ('Southern_Europe-710.meta') in keyfile 'Meta.txt'
    'Southern_Europe-710.meta' - Error

    Ich habe mir alles noch mal angeschaut aber ich finde den fehler nicht?
    Könnt ihr mir da behilflich sein? Bitte
     
    #13
  15. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.665
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: Tom Tom Go 930 Aktualisieren Karte und Blitzer

    Klar. Was fur Tool hast den genommen, was fur Karte, gibt ne meta code dazu und zuletzt das NC auch gepatcht ? Die Meldung sagt das es keine meta gibt, deshalt entweder gibt es keine, oder hast die selbst nicht ergantzt.
     
    #14
  16. tom tom delisi
    Offline

    tom tom delisi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    BMW
    Ort:
    Ingolstadt
    AW: Tom Tom Go 930 Aktualisieren Karte und Blitzer

    Morgen

    Also das TOOL easyusetool_frontend_0515 habe ich hergenommen.

    diese Meta
    ; Europe_South_905_4754
    01 BF B4 2A 5E 11 DB CB 10 CA 49 B7 5E 89 AF 66 Europe_South-710.meta

    und die Karte habe ich geladen
    [​IMG]

    Europe South 905.4754 (1.59 GB) (ALG+IQ)
     
    #15

Diese Seite empfehlen