Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tom Tom Go 700

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tom Tom Go 700

Hast du denn auch die gute Karte, die die Sprachsteuerung unterstüzt, dh, eine 835_2419er Karte, evtll eine 835_2421er???
Normalerweise sind ja die cspeech Dateien drin!
 
AW: Tom Tom Go 700

yep..... ich hab die 2419

stimmt.... die dateien sind drinn

wieo versteht mich dann mein tomtom nicht?

wo muss denn der asr-ordner hin....ins verzeichnis oder in die karte
 
AW: Tom Tom Go 700

Hätte ich es übersehen, aber welche Nc ist drauf?
Ist es die 8.351, dann kann ich dir nur raten, die 8.370 aufzuspielen, denn mit der 8.351 hatte ich auch lange 'arbeiten' müssen, damit die Sprachsteurung geht! Um ganz ehrlich zu sein, weiss ich aber nicht richtig, wie ich es geschafft habe! Aber mit der 8.370 ist alles OK! Ist ja auch eine Nc (die letzte) für einen Go!

Auf jeden Fall kommt der ASR Ordner in die Navcore! Musst mal nachschauen, ob auch die support_asr Datei drin ist, sonst geht es nicht! Die fehlt oft im Ordner!
 
AW: Tom Tom Go 700

so hab nun alles akualisiert.
nav 8.370
bootl 5.5112
835er DACH
support_asr auch vorhanden

sprachsteuerung geht leider immer noch nicht
ich kann sie auswählen.... er hört mir zu... aber übernimmt keine gesprochenen angaben
 
AW: Tom Tom Go 700

Das scheinen mir Symptome zu sein, die auf ein defektes Mikrofon hindeuten!
Hast du kein kompatibles Handy , um die Freisprechfunktion zu testen? Wenn die auch nicht ginge, dann könnte es ja das Mikrofon sein! Die Sprachsteuerung scheint zu funktionieren (sie wird von der Soft her unterstüzt).
Auch darauf achtgeben, dass die Computerstimme, die gewählt wurde, dieselbe wie die der Sprachsteurung ist, dh, wenn man deutsch spricht, dann muss die Computerstimme auch deutsch sein!
 
AW: Tom Tom Go 700

yepp.... scheint das mikro zu sein
kann man das irgendwie reparieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tom Tom Go 700

Lässt sich reparieren! Das Gerât an TT zurückschicken mit Navcore und Karte(n) original!
Oder jmdn finden, der sowas kann!
Schalte mal das Navi mit einem RESET aus und teste , ob die Sprachfunktion nach dem Neustart geht!
 
AW: Tom Tom Go 700

der reset brachte leider nichts.
hab nun eine reparaturanfrage an tt geschickt
mal sehn was so etwas kostet
 
AW: Tom Tom Go 700

Also laut dieser Seite hier:

Link veralten (gelöscht)

Ist ein Mirkrofon enthalten,also müsste die Spracheingabe auch klappen.
 
AW: Tom Tom Go 700

Hi,

das Go 700 hat eine Freisprechfunktion und hat daher auch ein Mikro.
Habe es selbst und Spracheingabe funktioniert ;)

LG
Flo
 
AW: Tom Tom Go 700 türkei karte

hallo an alle, bin relativ neu im Forum, habe mich einbisschen schlau gemacht und wollte nun wissen ob es auch Karten für die Türkei gibt, werde demnächst das Land mit dem Auto besuchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben