Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tom tom GO 300

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tom tom GO 300

Kann mir vielleicht jemand helfen?
Hab über TomTom Home mein GO300 versucht zu aktualisieren, aber mittendrin ist die Software abgestürzt. Jetzt lässt sich das GO300 noch einschalten aber es geht nur bis zum ersten Startbildschirm. TomTom Home erkennt das Gerät nicht mehr, unter Windows kann ich noch darauf zugreifen. Hat evtl. jemand ein Backup von einem GO300 das ich mir aufspielen kann? Oder ein anderen Lösungsvorschlag? Wäre echt super!!
 
AW: Tom tom GO 300

Sorry für den doppelpost @hoerni0815 und danke für die schnelle Antwort.

Der 45sek. Reset hat leider nichts geändert. Vlt noch eine Idee?
 
AW: Tom tom GO 300

Hab ich mir auch schon überlegt. (Hab es mir auch gerade gesogen) Aber ich hab bedenken das es nicht vernünftig mit einem 200Mhz Prozessor und 32mb ram läuft. Besteht die Möglichkeit dann ein downgrade durchzuführen und gibt es eventuell ein full backup einer NC 7.9 version für das GO300
 
AW: Tom tom GO 300

Ok, werd ich gleich mal Probieren.

Das die 203er nicht laufen ist doch nicht so wild. Kann doch die 2024er nehmen. Die müssten doch auf einem gepatchten 7.9er NC laufen oder?
 
AW: Tom tom GO 300

Also, hab jetzt mehrere NC 8er Versionen ausprobiert. Alle mit dem selben ergebnis. Beim Starten bleibt er beim Stratbildschirm hängen und geht nicht weiter. (Nur des Startbild ändert sich, je nachdem welche Version drauf ist) Das Go300 ist dann nur noch über ein reset auszuschalten.
Bin langsam echt am verzweifeln. Bin mal gespannt ob ich das noch irgendwie hinbekomme. Wie gesagt, über Tipps würde ich mich freuen
 
AW: Tom tom GO 300

Den Outsourced Ordner installiert? Vielleicht mal die Switchfiles entpacken? Mußt du mal ein bisschen experimentieren.
 
AW: Tom tom GO 300

So, hab vorhin eine alte SD Karte gefunden wo noch ein Backup drauf war. Ist zwar NC5 hat aber funktioniert. Danach mit TT Home auf NC 7.9 aktualisiert. Hatte mir dann die Western Europe Karte 815.2024 draufgeschmissen mit easytool nach Anleitung bearbeitet und das TTSystem gepatched. Leider erkennt er diese Karte nicht. Werd noch mit ein paar anderen Karten probieren mal schauen aber ich denke das bekomme ich wohl hin. Bin nur froh das dass Navi wieder funzt! (auch wenn es erstmal nur mit der alten karte ist)

Ach ja: Danke für die Tipps!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben