Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tom tom GO 300

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

astra

Newbie
Registriert
16. September 2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen ich suche für mein Tom Tom GO 300 eine Neue Deutschland Karte oder Europa Karte.
Habe immer noch die erste Karte auf meiner Sd Karte, die bei Lieferung dabei war.
Habe schon seid längere Zeit in anderen Boards vergeblich gesucht, hoffe es kann mir hier einer helfen
mfg
 
AW: Tom tom GO 300

Hallo,
da schon einer versucht hat das Navcore 8 auf seinen 300er zu betreiben, kann ich dir sagen, das der Prozessor zu langsam dafür ist. Zieh dir mit TTHome die 7er drauf patche dir die TTsystem und knack dir eine 7er Karte drauf. Wäre für den 300er am sinnvollsten.
Aber ich will dich nicht vom experimentieren abhalten. Versuch mach gluch!

MfG Liese
 
AW: Tom tom GO 300

Hallo Leute in neu in der Sache.
Habe ein Tom tom go 300, mit der Version 6.520
Habe mir die Karte GoWest 1GB_720 herunter geladen und möchte Sie auf einer neuen SD karte für mein Tom Tom auf spielen.
Was muss ich tun einfach die GoWest 1GB_720 auf die leere Sd karte kopieren?
Wäre nett wenn mir eine ein eine Detailierte Anleitung zu kommen lassen würde, Schritt für schritt
Da ich mich in der Sache nicht so auskenne. ( Anfänger )
ich danke schon mal für eure mühe.
mfg astra
 
AW: Tom tom GO 300

Hallo,
also eine detailierte Anleitung gibt es Link veralten (gelöscht). Mußt du nur noch mit TTHome updaten. Bei fragen einfach posten.

MfG Liese
 
AW: Tom tom GO 300

Betriebssystem 7 ist das 7.900 die habe ich drauf.
Formatieren mit Fat oder Fat 32 ?
Nimm diese TTsystem, dann mußt die TTsystem in den Patch Ordner legen und und RunMe.bat klicken. Das verstehe ich leider nicht ,mit Welchen Tool ?

Danke schon mal für die mühe.
mfg
 
AW: Tom tom GO 300

Also ist das egal wie ich die SD Karte Formatiere?
Die7.900 Version ist auf mein TomAlso formatiere die SD Karte am besten und installiere das Betriebssystem 7 (navcore) neu. Nimm diese TTsystem, dann mußt die TTsystem in den Patch Ordner legen und und RunMe.bat klicken. Daraus entsteht TTsystem.old. Dies muß umbennant werden in TTsystem, also das .old löschen. Sende die TTsystem einfach zur die SD Karte. Jetzt ersetzt du die alte TTsystem gegen die neue. Fertig ist .
Das Verstehe ich nicht.
Das Easytool habe ich nur was mache ich damit ?
Meine Sd Karte habe ich jetzt leer.
sorry wenn ich nerve nur möchte es halt auch verstehen ,danke schon mal.

mfg
 
AW: Tom tom GO 300

So habe meine Karte leer gemacht, Dan habe ich mein Tom tom GO 300 wieder an meinen Pc Angeschlossen und über Tom Tom Home alles laden lassen.
Jetzt habe ich auch das TTsystem auf meiner Karte drauf.
TTsystem von meiner karte habe ich jetzt in das Easytool\ttsystem_Patcher rein kopiert und auf RunMe.bat geklickt ,dann geht mein Pc kurz ins DOS und Piept kurz.
Was mache ich falsch?
mfg
 
AW: Tom tom GO 300

Vista oder xp? versuch mal unter vista rechtsklick und als Admin ausführen wenn du auf Runme.bat klickst. Sollte funzen
 
AW: Tom tom GO 300

Habe XP mit SP 3 drauf
 
AW: Tom tom GO 300

das hat geklappt,so und jetzt kann ich GoWest1GB_720 einfach auf die SD Karte kopieren ,egal wo hin oder muß ich noch was machen?

mfg
 
AW: Tom tom GO 300

Du machst einen Ordner und darin machst du die ganzen dateien rein die du entpackt hast und verschiebst den Ordner auf die karte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben