Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tom Tom Go 300

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

surferla

Freak
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
221
Reaktionspunkte
33
Punkte
88
hallo ihr profies hier ...:good:
wer von euch kann mir einen tip geben das ich mein go wieder zum laufen bekomme ???
hatte vor einiger zeit die firmw. erneuert und vermutlich die falsche aufgespielt ....seit der zeit geht nichts mehr am go 300 ....würde mich freuen wenn mir der eine oder andere von euch etwas weite helfen kann ... z.b welche firmw. und welche karten für das go300 die stabielsten sind und wie ich es zum leben erwecken kann ....:(
sage schon mal danke im voraus und würde mich über jede hilfe freuen :emoticon-0131-angel
 
AW: Tom Tom Go 300

Wäre natürlich schön gewesen, wenn wir wüssten, was nicht geht. Geht das Gerät nicht an, Startet er nur bis zum Ladebalken, usw.??
Wenn er am PC noch erkannt wird, kannst du dir das NC 8.414 hier runterladen und auf den formatierten Speicher kopieren, dann nur noch KArte drauf und freischalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben