Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x50 Tom tom 750

AW: Tom tom 750

Easyusetoll frontend 0515 gsmfre ,europa central_935_5753 ,PNDNavigator 7.964.060 Datei 23.04.2010 diese Sachen benutze ich jetzt ..Bootslader version=5.5259 bei ttgo bif ist bootloader 55277 oben habe ich gesehen macht das nichts aus. Hoffe das ihr was damit anfangen könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tom tom 750

Der genaue text lautet Probleme mit der Karte ".Sie können diese Karte nicht auf diesen Gerät benutzen Europa_Central-100104.Diese Karte lief aber schon auf meinen TomTom 750 bevor ich mein Tomtom alles löschte.Leider war ich zu Dumm die Blitzer zu aktivieren dabei löschte ich alles .darum habe ich eine ganz neue Navigor rauf kopiert von hier und seither geht nichts mehr mußte auch eine anderen Bootslader rüber kopieren die Navigor die von hier habe hat eine andern Bootsloader habe auf meinen tomtom 750 keine SD-Karte drinnen und geht ja alles so wie du schreibts mit aesyuetoll geht auch alles auch die Karte anpackt es mit Ok aber dann wen ich das TomTom abschließe schreibt es mir das raus was ich geschrieben habe .Navcoreversion habe ich geschrieben weiß nicht wie die noch lesen kann.
 
AW: Tom tom 750

Puh, Puh, Puh
Warum spielst du mit dem Bootloader rum??
Die NC9510 und der Bootloader war ok, um weiter damit zu arbeiten.
Egal.
Jetzt kommt wieder die Frage: welche Navcore von hier, da gibt es doch zig Möglichkeiten!!
Wenn du eine neue Navcore von hier aufspielst ist meistens keine Bootloaderdatei dabei(system)!
Sollte doch mal eine dabei sein--lösch sie vorher und deine alte "system" (Bootloader) bleibt erhalten.
Such dir eine 9510 die gepatcht ist und fang von vorne an.
Diese Fehlermeldung kommt bei mir, wenn ich das Tom nach dem Aufsetzen von Navcore und Karte einmal starte.
Dabei wird die ttgo.bif erzeugt(wird ja für das Tool benötigt, bei der Kartenaktivierung).
Danach wird die Karte mit dem EA Tool nur noch aktiviert. Ich hoffe du bist mit dem Tool richtig vertraut!
PS:schau mal in die meta.txt Datei rein, die sich ja in dem Ordner deines EA-Tool befindet,
ob da auch die meta für deine Karte vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tom tom 750

Hänge noch immer ohne Ergebnis fest .probiere noch ob ich noch was zusammen bringe aber alles was ich mache schreibt immer dies Karte blab blab.kan nicht verwendet werden.
 
AW: Tom tom 750

Och ne.
Hast du mal geschaut, ob die meta deiner Karte, in der meta.txt vorhanden ist?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ist die Navcore gepatcht?
Welche Fehlermeldung kommen bei der Aktivierung der Karte (im Tool)
setz mal einen Screenshot des Inhalts deines Toms hier rein.
Hast du das Tool richtig angewendet?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tom tom 750

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Könnte es sein, dass das alles irgendwie nicht zusammenpasst? Zumindest auf einem Go 750?

Warum nimmst du nicht die originale 9.51 für dein Gerät von TomTom, patcht die NC, geeignete Karte (mit meta.code) drauf und diese freischalten?

MfG Alfred
 
AW: Tom tom 750

Möchte mich bei allen Bedanken die mir geholfen haben jetzt läuft wieder die Karte habe jetzt 935 europa cenral oben Danke nochmals an alle,besonders ENNY hat sich viel Mühe mit mir gemacht .Danke Danke .Helmut.

- - - - - - - - - -

So jetzt probiere ich noch die Blitzer rauf zu machen aber zuerst viel lesen .
 
AW: Tom tom 750

Schön Helmut, kannst du rausfiltern, an was es jetzt gelegen hat?
Blitzer:
Die POI Blitzer runterladen und entpacken.
Ordner öffnen, bmp und ov2 Dateien markieren und in die Karte Europa Central kopieren.
Im Tom Menü einstellen--vor POI´s warnen--Entfernung und Sound eingeben.
 
AW: Tom tom 750

Habe mir die Karte Europe_Central 937_5913, jetzt getestet aber bei mir geht die nicht obwohl ich die keys eingefügt habe schreibt es error heraus also geht nicht .
 
AW: Tom tom 750

Enny weiß nicht aber mein TomTOM 750 hat was. Weiß nicht mehr was ich machen kann. Habe alles gemacht wie es gehört,easyusetool schreibt mir herraus Ok,aber wen ich abschliesse, (trenne) von Comp. Kommt immer diese Karte kann nicht verwendet werde.Glaube schon das TomTom hat was ?.
 
AW: Tom tom 750

Helmut, du hast aber doch schon eine Karte aktiviert und es ging auch.
Hast du denn mal die meta.txt aufgemacht und geschaut, ob diese meta von oben drin ist.
Schau auch nochmal, ob nicht noch eine leere meta.txt irgendwo in deinem Ordner drin ist.
Wenn du nichts an der Navcore gemacht hast--und das nehme ich an, brauchst du doch nur die Karte auf dem Tom löschen, die neue einfügen, event. mal neu starten und dann nur mit dem 2. Reiter oben links im Tool die Karte zu aktivieren.(ttgo.bif auswählen, meta der Karte wählen und meta.dtc erstellen lassen nd die sollte auf deinem Tom im Kartenordner auch zu sehen sein)
Du mußt natürlich auch die entsprechende meta im Ordner meta.txt haben, das hast du mir noch nicht beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben