Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x50 Tom tom 750

helmut241153

Freak
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
268
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Habe alles glaube ich gelöscht, wollte blitzer rauf kopieren dabei löschte ich alle Dateien.Jetzt zeigt es immer Karte Raus und mir eine Kreuz durch gestrichen was kann ich bitte noch machen weiß nicht mehr weiter .Gruß Helmut.
 
AW: Tom tom 750

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das hört sich ja sehr verzweifelt an Helmut :emoticon-0107-sweat, aber keine Bange, Lösungen gibt es hier:ja(siehe ruderbernd oben).
Kannst ja mal die SD löschen, nicht formatieren, wieder ins Tom rein und Tom mit TTHome verbinden.
Dann sollte dir eine Applikation angeboten werden(Navcore).
Wenn das geht, meldest du dich nochmal.
 
AW: Tom tom 750

Habe keine SD drinnen habe es auch bei Tom Tom TTHome angeschlossen brachte aber auch keinen Erfolg immer noch Karte raus und den ein rotes Kreuz darüber ,das ist alles was es zeigt .TTHome sagt immer die Karte kann man nicht verwenden aber wen ich die Karte rauf kopiere und aktiviere sagt sie ok .nur das ttsytem finde ich nicht mehr obwohl sie auf der Karte ist zeigt sie mir nicht mehr .
 
AW: Tom tom 750

Du hast doch bei dem 750ziger einen internen Speicher und eine Micro SD--richtig?
Kannst du denn ohne die SD navigieren?
Setzt mal die genauen Daten des Gerätes hier rein.(sollte man im Eingangspost immer machen, dann entfällt die lästige Nachfragerei!)
Setzt mal einen Screeshot deiner ttgo.bif hier rein, ohne deine Gerätenummer.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
woher weißt du denn, daß sie noch drauf ist??
 
Zuletzt bearbeitet:
Also habe keine Mikro SD drinnen DeviceName=TomTom GO
DeviceVersionHW=GO 750
DeviceSerialNumber=xxxxxxxxx
DeviceUniqueID=XXXXX XXXXX
RamDiskVersion=20130404
BootLoaderVersion=55277
LinuxVersion=842337
ApplicationVersionVersionNumber=9510
ApplicationVersion=1234792.1
UserLanguage=Deutsch vieleicht hilft das ein wenig weiter .

Wen ich das Navi verbinde kann auf öffnen und dann sehe ich alles was oben ist .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tom tom 750

Ja, ist ok.
Lade dir von hier doch mal die 9510 runter, und kopiere sie auf die SD und dann schaust du mal, ob immer noch das rote Kreuz kommt.
Wenn du aktuelle Karte hast, sichere sie auf dem PC.
Von XTRA eine originale 9510:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
müßtest du dann noch mit dem zBsp. easyusetool_frontend patchen.
Aktuelle Karte runterladen und auch mit dem Tool aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tom tom 750

JA das wäre super Max 1948 ,Möchte aber noch berichten das ich das Kreuz jetzt weggebracht habe mit Eurer Hilfe aber jetzt kann ich nicht Patchen.Wen ich auf Patcher fronted drücke kommt immer Cant .find. was kann ich da machen das das OK kommt ,weiß ja das das kommt wen sie schon gepatcht ist ,habe dann die western central genommen richigen key und gepatch kam auch ok.aber wenn ich dann das abschliesse kommt immer diese karte können sie nicht nehmen .Warum was mache ich da noch falsch.Helmut.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tom tom 750

wenn diese fehlermeldung kommt, dann ist die map nicht freigeschaltet für dein gerät. kann auch sein, dass diese map nicht zu deiner NC passt. ( tabelle einsehen dazu ).
 
AW: Tom tom 750

Also ich weiß nicht mehr weiter keine Firmenware passt die früher gingen alle schreiben ok heraus und wen ich abschliesse das tomtom 750 go schreibt es immer diese Karte passt nicht auf diesen Gerät.
 
AW: Tom tom 750

na wenn sie nicht poasst, weil es die falsche map ist und nicht mit der NC 9.510 zusammen läuft, dann musst du eben eine andere ( die passt ) laden freischalten und installieren.
 
AW: Tom tom 750

Helmut, ist das genau der Text, der dir angezeigt wird?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
was ich bezweifele.
Du solltest einfach mal genau kundtun, mit welcher Map , mit welcher Navcore und mit welchem Tool du arbeitest, das ist für die Ursachenforschung wichtig sonst wird das hier nichts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben