Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tom Tom 7 karten in anderem verzeichnis??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

golliaf

Newbie
Registriert
16. September 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute, hab pocket pc also pda, und erfolgreich karte aktiviert, alles läuft, nun will ich die karte/karten in eine "Tom Tom" ordner packen um bischen ubersicht zu haben, leider dann die karte(Karten) wird nicht gefunden, gibt es moglichkeit die karte finden in anderen ordner


Was mache ich falsch.
kann mir villeich jemand helfen?

Danke für eure Hilfe.
 
AW: Tom Tom 7 karten in anderem verzeichnis??

Soviel ich weiss (so ist es wenigstens für die TT Geräte) kommt die Karte in den Speicher, da wo die Anwendung ist, nicht in einen TOM TOM Ordner!
 
AW: Tom Tom 7 karten in anderem verzeichnis??

bei tt6 klapte es die maps in andere ordner kopieren, wie ich verstehe man muss fur tt7 nur sagen wo der suchen soll?
 
AW: Tom Tom 7 karten in anderem verzeichnis??

Mein TomTom Navigator 7 auf dem HTC Touch HD findet seine Karte unter <microSD-Karte>/My Documents/DE_AT_CH_835.2240
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben