Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tom Tom 7 auf ein nokia N97mini

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,kann ich ein tomtom 7 auf das n 97 drauf machen?wenn ja welches soll ich dan nehmen?danke
 
AW: Tom Tom 7 auf ein nokia N97mini

Da du Symbian als BS hast, kannst du nur TT6 Symbian oder Garmin Symbian, welches ich auch empfehle, verwenden.
 
AW: Tom Tom 7 auf ein nokia N97mini

Super,muss ich auf irgend etwas noch beachten?
 
AW: Tom Tom 7 auf ein nokia N97mini

Nicht, das ich wüsste. Nur das TT6 nur die 6er Karten verwenden kann (neu sind die 8er Karten) Und Garmin recht aktuell ist.
 
AW: Tom Tom 7 auf ein nokia N97mini

Sicher das Garmin aktuel ist,aber mein favorit wird immer tom tom sein,weill ich zurzeit mit garmin etwas probleme habe wegen der darstelung von den blitzer es kommt werder was in der oder noch ein signal sehr merkwürdig,da ist tom tom sehr viel besser damit.Geht über hauptnicht das man tom tom 7 auf den n97 drauf macht?Vom hersteller meinte das würde gehn.Danke
 
AW: Tom Tom 7 auf ein nokia N97mini

TT 7 läuft auf einem Symbian Handy nicht. Es gibt aber auch noch andere Navissoft. Route66,Sygic McGuider oder CoPilot. Mehr kann ich dir nicht bieten bzw. sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben