Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Bilder Toilette von Cheffe

AW: Toilette von Cheffe

Mit Internetanschluß, das ist Top. :good::good:
Das einzige was ich da noch vermisse ist die Wasserdichte Gummitastatur für die Badewanne und der Fernseher.:D:D
 
AW: Toilette von Cheffe

Und hier sitzt seine Klofrau,und sorgt dafür das alles Sauber von statten geht!!!


klofrau.jpg
 
AW: Toilette von Cheffe

Da fehlt eigentlich nur noch ein Riesenventilator der alles kühlt und eventuell belüftet.:dance3::dance3::dance3:
 
AW: Toilette von Cheffe

am Anfang sah sie so aus............

Bild is schon wieder wech:JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Toilette von Cheffe

Ich glaub aber die Schüssel wäre standesgemäßer für den Cheffe!

IMG Removed
 
Zurück
Oben