Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tod

Hallo

Mein Beileid!!! :emoticon-0106-cryin

also mein 910er stand schon mal zur Hälfte im Wasser hat nur einen Displayfehler
davon getragen und nun ne interesante Frage von mir haste das Teil schon entsorgt ??? XL hätte nämlich die selbe Größe :D:D:D

mfg redleo321
 
AW: Tod

Es ist zwar tod, aber noch nicht bestattet.
Bin vom Bock abgestiegen, hatte es runter genommen damit es nicht gelauft wird, Helm zugemacht bei gehen, das Teil rutsch aus den Finger und rinn ins Wasser.
Komplett unter Wasser gestanden, da es noch an war unmittelbar beovr es eintauchte, und nach dem rausfischen aber komplett aus und auch nach sorgfältiger Trocknung nix mehr sagt (außer der Ladediode die ja vorher nie ging) tippe ich auf ganz schweren Defekt auf der Haputplatine.

Möchtest Du meines haben oder mir Deines schicken....?*ggg*
 
AW: Tod

wollte deins haben :D aber die Frage ist ja ob das Display noch geht :D
nach der Tauchtour wusste gar nicht das es auch Wasserkarten gibt :D:D:D Sorry nur ein kleiner Spaß

mfg redleo321
 
AW: Tod

Also das Display sollte noch gehen.
Wenn Du mir ne Adresse per PN schickst, dann kann ich Dir das zu kommen lassen.
Aber nicht wundern wenn Du es aufschraubst.......

Und wenn, dann ist mein ONE XL eh besser.
Hat dann Unterwasserkarten......

Oberfläche sieht ja eh bei fast allen Meeren immer gleich aus, aber unter Wasser diese Hügel.
Aber ob es dann auch Atlantis als POI drin hat........????*ggg*
 
AW: Tod

hehe könnte ich umfallen PN bekommste Danke schon mal im Vorraus :emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun:
 
AW: Tod

So, ich zieh dann jetzt eine Etage höher.
Vom ONE Bereich in den GO Bereich.

Es ist endlich da.
Neue NC drauf, neue Karte drauf, alles so eingestellt wie ich das haben will.

Und nu?
Ist mein Leben jetzt vorbei..........???*ggg*

redleo321, Dein "Schrottgerät....*ggg*" macht sich dann morgen oder übermorgen zu Dir auf den Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben