Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tobi in da House

Tobi_Toxic

Newbie
Registriert
8. Juni 2016
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Servus, darf mich vorstellen:

Tobias, 34 aus Bayern. Seit Windows 3.11 PC-Erfahren. Gab Zeiten, da hab ich mittels TV-Karte mir alle Sender ins Haus geholt. :rolleyes:;)
Treib gern Sport und liebe meine Frau, meine 2 Kinder und meinen Beruf. Bin gelernter Speditionskaufmann. Manchmal sehr stressig, aber nie langweilig.
Fahre derzeit einen Audi A6 und in meiner wenigen Freizeit entspanne ich bei guten Filmen im eigenen Heimkino.

Freu mich hier auf regen Austausch von Wissen und helf auch gerne, wenn ich mich wo auskenne.

Gruß

Tobi
 
Willkommen im DEB-Forum! Danke für deine nette Vorstellung. Bist ja quasi seit dem zarten "Kindesalter am Fenster" ... Mit deinen Erfahrungen bist du hier sicher gut aufgehoben.
Viel Spaß in Zukunft!
Grüße
Verdi-Fan
 
Hallo und Willkommen hier im Forum!!!
Willkommen.jpg
 
Zurück
Oben