Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

Komisch bei mir geht immer noch nur L'equipe 21, RMC Decouverte und Cherie 25


Hab mal meine Configs rein. Verwende doscam 0.25
 
Neue TNT-SAT Karte ist da (V6); keine tiers drauf; Ist doch noch richtig, einfach reinstecken, laufen lassen? Aber auf welchem Sender kommen die meisten emm zur Aktivierung?
 
Block aber alle EMMs mit oscam. Ich habe einen Fall gelesen, in dem mit EMMs die karte in oscam nicht mehr lauffähig war.
 
aber sie muss ja erst mal mit einem emm aktiviert werden, da nutzt ja blocken nichts ...

bisher noch kein emm gesehen ...
 
Sie wird keine EMM sehen. Meine läuft bereits über ein Jahr und hat noch nie eins bekommen. Trotzdem sollte man vorsichtig sein (s. oben).
 
Steht doch oben. Mittels ECM.

Einfach auf z.B. TF1 schalten und sie wird sofort aktivert. Du siehst auch das normale Programm, wenn der Reader richtig ist.
 
war mein fehler ;)

P: 0500:030B00 1

habe die Karte falsch abgefragt ... passt ist aktiviert bis 2021/01/17

edit: hatte ecm nicht gelesen sondern emm (weil ich es bestimmt so im Kopf hatte)

Werde mal die emm blocken, braucht die Karte ja nun nicht mehr.
 
HI:

Ich benutze doscam 0.23 und hatte bis Juni immer mit meinem Reader auf der Gigablue meine TNTsat V5 Karte am laufen. Nach der Umstellung ging es nicht mehr und ich bekomme es einfach nicht hin obwohl ich die neuen aeskeys, boxkey udnddeskey eingefügt habe. Alles bleibt dunkel.

Könnte mir bitte einer eine funktionierende TNTSat V5 Reader Konfig für doscam zukommen lassen.

Danke
 
Mach es lieber mit Oscam atv emu,
hatte auch erst doscam 0.25 aber da ging es auch nur bis Juni.
Mit den hier rein gestellten Einstellungen funktioniert es bei mir.
Habe einen Gigablue Ultra UE.

Gruß

Lol700
 
Zurück
Oben