Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNTSAT - nur SD Kanäle sind hell

AW: TNTSAT - nur SD Kanäle sind hell

Auch bei mir gingen die HD Kanäle.. Aber ab heute nichts mehr ... Ich benutze das Deltacam twin....
weis einer eine Lösung?
 
AW: TNTSAT - nur SD Kanäle sind hell

Nur mal so als Randbemerkung (und ich habe es an anderer Stelle auch schon erwähnt). Wer die Möglichkeit hat, über 9.0E zu schauen, erspart sich den ganzen Zauber. Da laufen viele der alten TNT Sender in feinstem HD - nur eben in der Schweizer FTA Version aber selbstverständlich mit französischer Tonspur. Kein Untschied! Kleiner Ruck nach links - und schon ist TF1 HD wieder hell - ganz ohne Karte. Und wer braucht schon 19.2E ????
 
AW: TNTSAT - nur SD Kanäle sind hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, so scheint es. Und ich habe mich schon gewundert, warum nun gar kein HD-Sender mehr geht und ob es an meiner Karte liegt. Pünktlich zur EM haben sie jetzt auf jedem Kanal den Schalter umgelegt. :emoticon-0116-evilg
Und von den SD-Sendern ist ja keiner mehr übrig.

Ist schon Mist trotz Original-Karte nichts mehr gucken zu können. Ich verstehe sowieso nicht, wieso die so hartnäckig ihre blöden Boxen durchsetzen wollen. Es geht doch sowieso nur um Grundverschlüsselung, daran verdienen sie ja nicht wie beim Pay-TV. Und ein CI-Modul mit dem die Karte garantiert läuft gibt es auch nicht.
Imho sollte es doch wohl ausreichen, wenn sie sicherstellen, dass die Programme nur mit Original-Karte empfangbar sind. :emoticon-0114-dull:


Würde theoretisch ein neuer AES key nötig sein, um die Karte zu erhellen oder braucht es wegen dem Nano mehr? :emoticon-0122-itwas
 
AW: TNTSAT - nur SD Kanäle sind hell

Ich denke mal,
Es braucht nur ein neuer aes und es geht wieder, bis auf die sender mit nano, die brauchen dann etwas mehr dazu.
:-(
 
Ciao a tutti, ci sono novità x prendono TNTSAT e trovato AES
che possiedo unicam4.0 e TNT scheda originale Grazie sedeva la risposta x
 
AW: TNTSAT - nur SD Kanäle sind hell

Keine Ahnung warum paraba70 das unicam4 erwähnt, aber damit soll die Karte auch nichts öffnen.


Gibt es da vielleicht etwas neues? Hab gehört, dass vor 1-2 Tagen alle TNTSat Kanäle wieder über diesen CAID offen waren. Jetzt ist wohl wieder zu. :emoticon-0138-think
 
Ich habe heute Cobra 2.06 aufgespielt und eine neue (noch nicht aktivierte) TNTSAT Karte,
aber es tut sich nichts. Hat da jemand einen Tipp? Besten Dank. :flushed:
 
Muss es Cobra sein? Hast du mal Python probiert?

Der einzige Unterschied ist das Cobra eine integrierte Emulator Funktion hat mit der sich Kekse aufspielen lassen.
 
Zurück
Oben