Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNTSAT mit Technistar S1

Maverick_58

Newbie
Registriert
28. November 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo allerseits. Ich möchte die französischen TNTSAT-Programme auf Astra M, 19 Grad mit dem Technistar S1 sehen. Die Verschlüsselung ist in VIACCESS, die Übertragung ist teilweise in HD. Geht das mit dem Diablo CAM 2 ? Kann es für VIACCESS benutzt bzw. programmiert werden? Eine Smartcard für TNTSAT habe ich bereits. Was benötige ich noch? Über Antworten, die mir weiter helfen, werde ich mich freuen. Gruß, Maverick_58
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TNTSAT mit Technistar S1

Hallo nochmals, bisher keine Reaktion? Mache ich was falsch oder gibt es keine Lösung für das Problem? Ich möchte die TNTSAT-Programme mit dem Technistar S1 empfangen und keinen weiteren Receiver kaufen. Es wäre toll, wenn mir jemand einen Weg zeigt, wie ich das mit diesem Receiver realisieren kann. Gruß, Maverick_58
 
Zurück
Oben