1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem TNTSAT mit Technistar S1

Dieses Thema im Forum "Technisat" wurde erstellt von Maverick_58, 28. November 2011.

  1. Maverick_58
    Offline

    Maverick_58 Newbie

    Registriert:
    28. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo allerseits. Ich möchte die französischen TNTSAT-Programme auf Astra M, 19 Grad mit dem Technistar S1 sehen. Die Verschlüsselung ist in VIACCESS, die Übertragung ist teilweise in HD. Geht das mit dem Diablo CAM 2 ? Kann es für VIACCESS benutzt bzw. programmiert werden? Eine Smartcard für TNTSAT habe ich bereits. Was benötige ich noch? Über Antworten, die mir weiter helfen, werde ich mich freuen. Gruß, Maverick_58
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Maverick_58
    Offline

    Maverick_58 Newbie

    Registriert:
    28. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TNTSAT mit Technistar S1

    Hallo nochmals, bisher keine Reaktion? Mache ich was falsch oder gibt es keine Lösung für das Problem? Ich möchte die TNTSAT-Programme mit dem Technistar S1 empfangen und keinen weiteren Receiver kaufen. Es wäre toll, wenn mir jemand einen Weg zeigt, wie ich das mit diesem Receiver realisieren kann. Gruß, Maverick_58
     
    #2

Diese Seite empfehlen