Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNTSAT Karte frage

Rockerking

Hacker
Registriert
13. Juni 2010
Beiträge
416
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
hallo habe mir bei ebay günstig eine tntsat karte gekauft nun habe ich gesehen das aes keys benötigt werden und das wohl anscheind die HD sender ncoh nciht wollen?! ist da was dran und wäre diese config die richtige?

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
und kann man die karte noch hochtakten auf 6MHZ oder so?

danke schonmal im vorraus

LG
 
AW: TNTSAT Karte frage

Die HD Sender werden auch nicht wollen, da es für die neuen Nanos weder Algos noch AES Keys gibt. Damit musst du leben..

Klar kann man das tun aber ich Frage mich ernsthaft was das bei dieser Karte bringen soll.
 
AW: TNTSAT Karte frage

alles klar
also karte ist da nur will nicht laufen muss ich die iwie aktivieren habe die in meiner uno reingesteckt und dan mit scam auf einem kanal
 
AW: TNTSAT Karte frage

Ne musst du nicht, die aktiviert sich selber
 
AW: TNTSAT Karte frage

bekomme die karte mit scam 3.59 nicht freigeschaltet wie muss ich da den genau vorgehen?
 
AW: TNTSAT Karte frage

In Oscam oder GBOX, wg AES-Key Support.
 
AW: TNTSAT Karte frage

Bei mir geht die Karte nun garnicht mehr , obwohl sie Letzte woche noch ging auf allen Kaenlen. Ich kriege jetzt den schwarzen screen, Keys ja aber wohl die flaschen.
 
AW: TNTSAT Karte frage

Soweit mir bekannt, gehen bei den nicht-offiziellen Receivern schon seit einiger Zeit die HD Kanäle nicht mehr und seit ca. einer Woche gar nichts mehr. Neuere Keys sind nicht bekannt.
 
AW: TNTSAT Karte frage

Sind schon bekannt aber nicht public
(KyngTeam).
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben